DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

Wenn man Kreditkarte und Co hineinsteckt kann man die Hülle nicht mehr zuklappen! Viel zu eng! Schade, ist leider nicht zu gebrauchen! 🥵
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Artikel mangelhaft ist. Zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
Keine Sendung erhalten
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice, wir können Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Team DeinDesign
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte diese in ein paar Tage noch nicht da sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
22.07.2023
Ich habe eine Handyhülle fürs iPhone 13 Pro Max bestellt, und sie passt leider nicht. Um einen Hauch passt es an einer Ecke nicht ganz..
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zur Bestellung. Wir haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert und um Zusendung von Fotos gebeten, um den Vorgang zu prüfen. Viele Grüße Team DeinDesign
11.08.2023
Viel zu lange Lieferzeiten und auch die Bearbeitungszeot ist einfach zu lange
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen produziert und versendet, wie auf unserer Webseite angegeben. Die Lieferzeit nach Österreich beträgt etwa 3-5 Werktage (Mo.-Fr.). Sollte die Bestellung nach Ablauf der Lieferzeit nicht angekommen sein, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Viele Grüße Team DeinDesign
09.12.2023

Nicht erhalten

Kann nichts bewerten was ich bis jetzt nicht erhalten habe!
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 04.12.2023 versendet, die Lieferzeit nach Österreich beträgt etwa 4-6 Werktage (Mo.-Fr.), die Bestellung wird zeitnah bei Dir eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
13.09.2023

Hülle nicht erhalten

Meine Hülle ist bis heute noch immer nicht angekommen!
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 08.09.2023 versendet, die Lieferzeit nach Österreich beträgt etwa 4-6 Werktage (Mo.-Fr.), die Bestellung wird zeitnah bei Dir eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
BS
Bi S.
Wien
03.07.2023
Habe noch keine Lieferung erhalten
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es anfangs Unklarheiten bezüglich Deiner Bestellung gab. Es freut uns jedoch zu hören, dass Du uns per E-Mail mitgeteilt hast, dass Deine Bestellung mittlerweile bei Dir angekommen ist. Bei Fragen oder Anmerkungen helfen wir Dir gerne weiter. Viele Grüße, Team DeinDesign
16.07.2023
Ware nicht erhalten
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Diese wurde am 11.07 versendet. Unsere Lieferzeiten liegen bei circa 4 bis 6 Werktage, Deine Sendung wird also bald bei Dir eintreffen. Viele Grüße, Team DeinDesign