DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

Onlineshop ist einfach zu bedienen und hat eine gute Vorschau auf das gewünschte Produkt.
HL
Helga L.
Bockfließ
Einfache Gestaltung , super Druck und Material guterpris
16.12.2023
Guter Druck schnelle Lieferung alles sehr gut
RP
Rene P.
Alles bestens. Perfekte Lieferung. Top Ware.
Super Qualität Schnelle Lieferung

EF
Erika F.

Traurig aber Wahr

Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, ist das Sleeve nur passend für das Gerät. Das Gerät passt mit einer Schutzhülle oder -umrandung nicht in das Sleeve. Gern kannst Du den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
09.12.2023

Nicht erhalten

Kann nichts bewerten was ich bis jetzt nicht erhalten habe!
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 04.12.2023 versendet, die Lieferzeit nach Österreich beträgt etwa 4-6 Werktage (Mo.-Fr.), die Bestellung wird zeitnah bei Dir eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
04.05.2023

Perfekt!!

24.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
22.05.2023

Thermomix TM6

Die Folie war zwar nicht leicht anzubringen, sie konnte jedoch super abgelöst und neu positioniert werden, ohne einzureißen. Von daher top Qualität! Hat meinen Thermo definitiv aufgewertet.
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Dein Feedback. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign