storeroom.at

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Schon beim Betreten des Gebäudes war ich mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin - erinnert eher an ein modernes neues Bürogebäude als an Lagerabteile. Alles extrem sauber, freundlich und modern. Man kann mit dem Auto direkt vor dem Gebäude parken und dann direkt mit dem Leihwagerl in den Lift zu seinem Abteil fahren. Auch als Frau keine Sekunde lang ein unbehagliches Gefühl.

sie haben mir 2 m hoch Raum als 3 m hoch vermieter, was reicht mir nicht

Bewertungen für storeroom.at

16.02.2024

unfassbar grossartiger customer service

unfassbarer customer service - freundlich schnell kompetent lösungsorientert - ich kenne das in österreich sonst kaum auf dem level bin übersiedelt, habe das umzungsunternehmen selbsständig hin geschickt, das store team hat geöffnent, kontrolliert, geschlossen. beim rücksiedeln das selbe nochmals - problemlos, freundlich - toll
Antwort von storeroom.at
Vielen Dank für die großartige Bewertung!

Wow, absolut positiv überrascht!

DS
Doris S.
Brunn/Gebirge

Die Lagerräume und die Betreuung sind top

Die Lagerräume sind top, das dazugehörige Service mit trolleys, Transporter verleih,…super praktisch. Vor allem die tolle, kompetente, zuverlässige Betreuung der Mitarbeiter muss erwähnt werden. Absolute empfehlenswert und sicher wieder bei Bedarf!!
Antwort von storeroom.at
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Habe schon verschiedene Anbieter ausprobiert, bin aber von diesem absolut überzeugt. Zwar etwas weiter weg und nicht der Billigste, für mich aber aufgrund von Kundenservice und Beratung der Beste!
06.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und den positiven Erfahrungsbericht!
06.07.2023
War sehr zufrieden! Was mir imponiert hat war, dass die Lagerkündigung ohne Frist und langem hin und her aber möglich war, die Mitarbeiter helfen einem sogar. Als Kunde muss nur seinen gebuchten Mietzeitraum einhalten und vor der automatischen Verlängerung schriftlich kündigen. Ohne Diskussionen etc. I like!
06.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Es tut uns natürlich immer sehr leid, wenn uns unsere Kunden wieder verlassen - aber das gehört beim Selfstorage-Business natürlich dazu. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kunden auch bei Kündigung und Auszug bestmöglich unterstützen.
06.07.2023
Alles top, funktioniert einfach! Alles übers Handy zu bedienen, man ist völlig zeitunabhängig von Öffnungszeiten, Wochenende etc. Einen Abzug gibt's, da die Technik doch immer wieder ab und zu mal kurzfristig streikt.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Leider ist die Technik trotz aller Bemühungen und laufender Optimierungsarbeiten immer wieder mal eine Herausforderung. Wir freuen uns aber, dass wir Ihnen so rasch weiterhelfen konnten und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.07.2023
Unbedingt beraten lassen - hätte viel zu großes Abteil gebucht und deutlich mehr bezahlt. War sehr fair mir die passende kleine(re) Raumgröße zu empfehlen.
06.07.2023
Vielen Dank für das Feedback und die großartige Bewertung!
08.11.2023

Einfach Top!

Super einfache Abwicklung, jederzeit unkomplizierter Zugang zum Lagerabteil. Sehr nettes, entgegenkommendes und kompetentes Personal. Der Transporter ist auch noch gratis bei der ersten Buchung. Einfach Top! Würde immer wieder bei Store room buchen!
22.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
06.07.2023
Alles gute Bewertung Die online-Kalkulation von meinem Storage-Room (welche Größe ich für mein Gepäck brauche). Der einfache Buchungsvorgang Die Sicherheitsvorrichtungen der Store rooms
07.07.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
04.08.2023

Einfach und unkompliziert

Kompetente Beratung vor Ort, unkomplizerte Nachbuchung eine weiteren Lagers online, Ausstattung und Lage hervorragend
16.08.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Top-Bewertung!
31.07.2023
Super Store Room. Tadelloses Abteil, sehr nette Betreuer vor Ort. Anmietung hat gut und sehr schnell geklappt.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Bewertung!
31.08.2023

Modern, sauber, schnell

Modern, sauber, schnell Die Android App scheint Probleme zu haben - deswegen nur 4 Sterne (sonst absolut 5)
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten an der Weiterentwicklung ;-)!
13.07.2023
Leihtransporter ausborgen ist super, Abholung aus Wien wäre nur wünschenswert.
31.07.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Input. Derzeit ist die Leihtransporter-Abholung aus logistischen Gründen leider nur von unserem Standort "Wien Süd" in Brunn am Gebirge - wo auch unser Firmensitz ist - möglich. Als niederösterreichisches Unternehmen erhalten wir in Wien leider keine dauerhafte Abstellgenehmigung.

Jederzeit wieder!

Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Service, 24h Zugang, fairer Preis!
06.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback!
10.07.2023
Hat alles von Anmietung bis zum Auszug gut gepasst!
11.07.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank!
31.07.2023
Immer bemüht eine lösung zu finden. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16.11.2023
Extrem hilfbereites Servicepersonal. Einfach, sauber,super.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
31.08.2023
Sehr modern und sauber, Zutritt rund um die Uhr.
04.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!!
Unkompliziert, sehr sauber, Komfort
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - das freut uns sehr!
KU
Antwort von storeroom.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung!