askari.at- Logo - Bewertungen

askari.atBewertungen

: 4 001Gut

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
askari.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei askari.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für askari.at

03.05.2022
Ich habe 2 Rollen eine Rute und Zubehör gekauft. Die Artikel waren einwandfrei. Die Qualität entspricht den Angaben in der Beschreibung der jeweiligen Artikel. Bei den Rollen die ich bestellt habe findet man keine Gebrauchs und Funktionsanweisung.Moderne Rollen sind vielseitig und gerade da sollte man doch gerade für Anfänger Hilfestellung in Kurzfassung ableiten können. (Mir ist bewusst das sie Händler sind jedoch könnten Sie ja derartige Vorschläge weitergeben) Im Bereich Service bin ich jedoch enttäuscht. Deshlab auch nur 4 Sterne. (Service würde ich 3 Sterne geben) Angegeben waren 1 bis 3 Werktage. Bestelleingang war der 23.04.22 Die Ware habe ich allerdings erst am 02.05.22 erhalten. Bei der zweiten Bestellung vom 27.04.22 scheint es genau so zu laufen. Daher mein Anraten an Askari den Zusteller (Hermes) nicht als einzige Option zu wählen sondern auch einen anderen Lieferanten mit einzubeziehen. Da die Zuverlässigkeit und somit die Resonanz Standort abhängig ist. Im Berreich 33100 und 20km Umgebung ist Hermees leider nicht der zuverlässigste Partner. Abgesehen von dem Mangel ist Askari mein Favorit im Bereich Angel und Jagt Ausrüstung/Zubehör. Die Angebote und die Auswahl sind einmalig auf dem Markt und Ihrer Konkurrenz weit voraus. Vielen Dank an dieser Stelle an Askari. MfG

01.04.2022
Habe heuer 2xMal bei Askari bestellt. Bei der ersten Bestellung war die Hälfte falsch geliefert, ein Artikel hat sogar gefehlt!!! Habe ich damals noch so hingenommen. Bei der zweiten Bestellung fehlte von 3 bestellten Artikel ein Artikel!!! Darauf Askari telefonisch kontaktiert, Reklamation ist nur schriftlich möglich!!! Habe darauf Askari meine Rechnung mit dem fehlenden Artikel zugesendet. Die einzige Reaktion war nach einer Woche eine Entschuldigung und das Geld wird angeblich retourniert!!! Die Fa. Askari bemüht sich nicht einmal den fehlenden Artikel nachzusenden!!! Ich mache ja nicht umsonst eine Bestellung, werde bei der Fa. Askari nichts mehr bestellen, tut mir leid, aber ich brauche die Sachen zum Fischen und nicht das Geld am Konto!!! Mit nicht freundlichen Grüßen Kogler Wilhelm

Bewertungen für askari.at

16.11.2022
Alle Artikel sind top Qualität noch nie hatte ich einen fehl oder defekt geliefert bekommen. Es wird immer mit voller Mühe gearbeitet das dass Artikel so schnell wie möglich versendet wird. Kein Müll keine billige Ware Schrott, immer nur genau das was ein Angler braucht und er volle Freude hat. Kann ich nur empfehlen!!! Auch zu betonen ist das der Preis/Qualität Verhältnis zu garantieren ist.
Schade das mir die Versandkosten nicht abgezogen wurden obwohl ich ein paar Tage vor der Bestellung ein Prospekt bekommen habe auf dem beworben wurde das ab 50€ Gratis versendet wird Sonst war die Bestellung wie immer in Ordnung und schnell geliefert
18.11.2022
Schnellere Lieferung Aufträge sind mindestens 2 Tage in Bearbeitung das ärgert mich am meisten und ich schaue mich schon anderwärtig um. Die Konkurrenz schafft Lieferung innerhalb Österreich binnen 36std ab Bestellung ohne Aufpreis
03.11.2022
große Auswahl an Artikeln, die Jagd, die Hege und Pflege betreffend. Preise z. T. moderat, nie übertrieben. Lieferzeit i. d. Regel prompt. Grundsätzlich empfehlenswert
18.11.2022
Die Bestellabwicklung war einfach. Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Auch der Bezahlvorgang war unkompliziert.
03.11.2022
Es hat ALLES, wie immer, bestens funktioniert ! Prompte Lieferung und toller Kundendienst. Ich bin hochzufrieden !
11.11.2022
Was soll mir denn beim Kauf von 1 Paar Gummistiefel besonders gefallen, außer der Preis !?
18.11.2022
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, unkomplizierte Lieferung.Riesige Produktauswahl.
16.11.2022
Ware wie beschrieben, Preis ist super, Haltbarkeit muss noch getestet werden.
11.11.2022
Prompte Lieferung, super Auswahl, sehr gute Produkte! Bin sehr zufrieden!
12.11.2022
Bestellung wurde schnell geliefert und es auch das was ich erwartet habe
13.11.2022
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, gute Qualität!
Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Alles Gut Gerne wieder.
07.11.2022
tolles Angebot, Qualität der Ware gut, Lieferzeit inakzeptabel
10.11.2022
rasche und sehr gut verpackt Lieferung nach Österreich
14.11.2022
Lieferung passt, Artikel perfekt...alles Bestens!!!
schnelle Lieferung, Qualität der Artikel in Ordnung
Fachkraft,umfangreiches Angebot,rasche Lieferung
02.11.2022
immer wieder rasche Lieferung nach Österreich
Prompt und wie gewünscht! Gerne wieder