askari.at- Logo - Bewertungen

askari.atBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
askari.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei askari.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für askari.at

Ich habe 2 Rollen eine Rute und Zubehör gekauft. Die Artikel waren einwandfrei. Die Qualität entspricht den Angaben in der Beschreibung der jeweiligen Artikel. Bei den Rollen die ich bestellt habe findet man keine Gebrauchs und Funktionsanweisung.Moderne Rollen sind vielseitig und gerade da sollte man doch gerade für Anfänger Hilfestellung in Kurzfassung ableiten können. (Mir ist bewusst das sie Händler sind jedoch könnten Sie ja derartige Vorschläge weitergeben) Im Bereich Service bin ich jedoch enttäuscht. Deshlab auch nur 4 Sterne. (Service würde ich 3 Sterne geben) Angegeben waren 1 bis 3 Werktage. Bestelleingang war der 23.04.22 Die Ware habe ich allerdings erst am 02.05.22 erhalten. Bei der zweiten Bestellung vom 27.04.22 scheint es genau so zu laufen. Daher mein Anraten an Askari den Zusteller (Hermes) nicht als einzige Option zu wählen sondern auch einen anderen Lieferanten mit einzubeziehen. Da die Zuverlässigkeit und somit die Resonanz Standort abhängig ist. Im Berreich 33100 und 20km Umgebung ist Hermees leider nicht der zuverlässigste Partner. Abgesehen von dem Mangel ist Askari mein Favorit im Bereich Angel und Jagt Ausrüstung/Zubehör. Die Angebote und die Auswahl sind einmalig auf dem Markt und Ihrer Konkurrenz weit voraus. Vielen Dank an dieser Stelle an Askari. MfG

Habe heuer 2xMal bei Askari bestellt. Bei der ersten Bestellung war die Hälfte falsch geliefert, ein Artikel hat sogar gefehlt!!! Habe ich damals noch so hingenommen. Bei der zweiten Bestellung fehlte von 3 bestellten Artikel ein Artikel!!! Darauf Askari telefonisch kontaktiert, Reklamation ist nur schriftlich möglich!!! Habe darauf Askari meine Rechnung mit dem fehlenden Artikel zugesendet. Die einzige Reaktion war nach einer Woche eine Entschuldigung und das Geld wird angeblich retourniert!!! Die Fa. Askari bemüht sich nicht einmal den fehlenden Artikel nachzusenden!!! Ich mache ja nicht umsonst eine Bestellung, werde bei der Fa. Askari nichts mehr bestellen, tut mir leid, aber ich brauche die Sachen zum Fischen und nicht das Geld am Konto!!! Mit nicht freundlichen Grüßen Kogler Wilhelm

Bewertungen für askari.at

Die Auslieferung hat dieses Mal etwas länger gedauert, nur deswegen ein Abzug eines Sternes. Ansonsten kompetenter Partner fürs Fischen.
Askari hat gute Sachen und der Preis ist auch in Ordnung. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich und stehts bemüht.
Sehr schnelle lieferung und zahlung auf Rechnung ist toll und natürlich die beste Qualität Danke bleibt so toll !!!!!
Hab zwar etwas länger auf die Lieferung gewartet, aber alles dabei, gibt nix zu bemängeln. Top, bestelle wieder
Lieferzeit lt Artikel 1 bis 3 Tage ???? Tatsächlich 1 Woche und 1 Tag nicht gut
Sehr gute Ware, prompte Lieferung Bestelle gerne immer wieder...
Bestelle schon seit jahrzenten bei Askari. Alles TOP.
Schnelle Bestellabwicklung und rasche Lieferung
Schnelle, Lieferung, gute Ware, gute Angebote!
Super Ware, guter Preis, schnelle Lieferung !
Top Ware und super schnelle Lieferung!!!
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Postweg von Linz nach Wien 5 Tage ?
Gute Qualität schnelle Lieferung
Prompte Lieferung, gute Qualität