Ich habe 2 Rollen eine Rute und Zubehör gekauft.
Die Artikel waren einwandfrei.
Die Qualität entspricht den Angaben in der Beschreibung der jeweiligen Artikel.
Bei den Rollen die ich bestellt habe findet man keine Gebrauchs und Funktionsanweisung.Moderne Rollen sind vielseitig und gerade da sollte man doch gerade für Anfänger Hilfestellung in Kurzfassung ableiten können. (Mir ist bewusst das sie Händler sind jedoch könnten Sie ja derartige Vorschläge weitergeben)
Im Bereich Service bin ich jedoch enttäuscht. Deshlab auch nur 4 Sterne. (Service würde ich 3 Sterne geben)
Angegeben waren 1 bis 3 Werktage.
Bestelleingang war der 23.04.22
Die Ware habe ich allerdings erst am 02.05.22 erhalten.
Bei der zweiten Bestellung vom 27.04.22 scheint es genau so zu laufen.
Daher mein Anraten an Askari den Zusteller (Hermes) nicht als einzige Option zu wählen sondern auch einen anderen Lieferanten mit einzubeziehen.
Da die Zuverlässigkeit und somit die Resonanz Standort abhängig ist.
Im Berreich 33100 und 20km Umgebung ist Hermees leider nicht der zuverlässigste Partner.
Abgesehen von dem Mangel ist Askari mein Favorit im Bereich Angel und Jagt Ausrüstung/Zubehör. Die Angebote und die Auswahl sind einmalig auf dem Markt und Ihrer Konkurrenz weit voraus.
Vielen Dank an dieser Stelle an Askari.
MfG
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 3 Monaten
Habe heuer 2xMal bei Askari bestellt.
Bei der ersten Bestellung war die Hälfte falsch geliefert, ein Artikel hat sogar gefehlt!!! Habe ich damals noch so hingenommen.
Bei der zweiten Bestellung fehlte von 3 bestellten Artikel ein Artikel!!!
Darauf Askari telefonisch kontaktiert, Reklamation ist nur schriftlich möglich!!!
Habe darauf Askari meine Rechnung mit dem fehlenden Artikel zugesendet.
Die einzige Reaktion war nach einer Woche eine Entschuldigung und das Geld wird angeblich retourniert!!!
Die Fa. Askari bemüht sich nicht einmal den fehlenden Artikel nachzusenden!!!
Ich mache ja nicht umsonst eine Bestellung, werde bei der Fa. Askari nichts mehr bestellen, tut mir leid, aber ich brauche die Sachen zum Fischen und nicht das Geld am Konto!!!
Mit nicht freundlichen Grüßen
Kogler Wilhelm
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.