Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

Fitshop GmbH

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 361 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
"Als ich das Fachgeschäft für Fitnessgeräte betrat, wurde ich von Anfang an von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Die Beratung war herausragend und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Der Mitarbeiter, der mich bediente, zeigte ein beeindruckendes Fachwissen und half mir dabei, das perfekte Multi-Gerät für meine Bedürfnisse auszuwählen. Die Geschäftsabwicklung verlief reibungslos und effizient. Von A bis Z war ich mit dem Service und der Unterstützung des Mitarbeiters äußerst zufrieden. Seine freundliche Art und Expertise machten meinen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Ich kann dieses Fachgeschäft nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen, wenn ich weitere Fitnessgeräte benötige. Danke für eine großartige Erfahrung!"

26.09.2023
Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!

Bewertungen für Fitshop GmbH

20.05.2024
Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren immer wieder Kunde bei Sport Tiedje, jetzt Fitshop, hatte kleinere bis große Anschaffungen getätigt und war jedes Mal vollends zufrieden. Zuletzt bestellte ich Pedalhaken/-Körbchen, um mein Heim-Ergometer aufzurüsten. Prompte Lieferung, das Produkt passt, unkomplizierte Montage und preiswert.

Gibt nix zu meckern

Die Bestellung war einfach, die Homepage ist sehr übersichtlich. Auch der Versand hat einwandfrei funktioniert. Die Produkte sind toll...gibt nix zu meckern :)
31.05.2024
Lieferung hat toll funktioniert die 3 Burschen waren super kann ich nur weiterempfehlen
31.05.2024
Produkt super ,Spediteur ( vesandverfolgung ) schlecht ! Trotzdem zum weiterempfehlen!
03.06.2024
Verpackung, seitlicher Rahmen von der Tischtennisplatte ist verbogen.
AL
31.05.2024
Sehr gute Beratung, Viele Geräte zur Ansicht.
Beratung ist einfach top
Hat alles gut geklappt!
Alles in Ordnung
Antwort von Fitshop GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüßen Lars von Fitshop
27.05.2024
Alles bestens !
Flotter Service
26.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
18.05.2024
Tischtennis Platte bestellt und nach einem Monat habe ich es bekommen.Verpackung überall beschädigt
Antwort von Fitshop GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Verpackung des Produktes beschädigt war. Sollte es auch Beschädigungen an der Tischtennisplatte geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Zudem konnte ich mir ein Bild von dem Versandverlauf machen. Das Produkt wurde in der Tat mit 4 Tagen Verzögerung der Spedition übergeben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie wissen, musste danach mit der zuständigen Spedition ein für Sie passender Termin gefunden werden, was etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Dies hat leider in Summe zu einer Lieferzeit von 23 Tagen geführt. Ich hoffe nun, dass Sie viel Freude mit Ihrer Tischtennisplatte haben. Mit freundlichen Grüßen Lars von Fitshop