pepperfield.at

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2022
pepperfield.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Ich weiss nicht, ob es an kampott liegt, aber dieses Mal hat der Versand etwas länger gedauert als die beiden Male zuvor. Diese Bestellung war ein zussätzliches Geburtstagsgeschenk, das ich jetzt nachsenden muss. War etwas peinlich. Aber ansonsten war wieder alles perfekt. Bes. nett finde ich den persöichen schriftlichen Dank für die Bestellung in der Innenseite des Päckchens. Die Ware ist wie immer herausragend.
RS
Rosemarie S.
Düsseldorf

29.10.2023
Versand über UPS nach Innsbruck eine Katastrophe. War bei der Lieferung nicht anwesend. Paket nach zwei Tagen noch immer nicht beim Paketshop abholbar.

Bewertungen für pepperfield.at

CS
Claudia S.
Burgenland
03.11.2023
Die persönliche Nachricht im Paket zeigt die Wertschätzung für den Kunden, die Mühle ist sehr hochwertig und der Pfeffer ist klasse!
14.08.2023
Prompte Lieferung und ganz liebe, persönliche, handgeschriebene Notiz dazu! Sofort wieder! Die Produkte sind phänomenal! Danke!
13.12.2023
Karton war mit einer handschriftlichen persönlichen Notiz versehen ! Fand ich sehr nett !!
03.11.2023

Fantastische Qualität

Die Bestellung und Lieferung wurde schnell abgewickelt. Die Ware ist hervorragend!
VS
Veit S.
Waischenfeld
13.07.2023
Großes Entgegenkommen bei eigentlich nicht mehr lieferbarem Modell !!
Top Produkt, gerne wieder
12.11.2023