bloomandwild.com/de-at

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
bloomandwild.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!

Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.

Bewertungen für bloomandwild.com/de-at

20.06.2023
24.05.2023
23.05.2023
02.10.2023
Der Versand erfolgte sehr schnell.Der gelieferte Blumenstrauß war sehr mickrig und sah nicht so schön aus wie erwartet .
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via E-mail (hallo@bloomandwild.de) an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
CS
Christel S.
Burscheid
25.12.2023
Der Blumenstrauß sah auf dem Bild etwas üppiger aus als der, der geliefert wurde. Der Strauß war das Geld nicht wert!
Antwort von bloomandwild.com/de-at
Guten Morgen,  vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Strauß nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne schauen wir uns dies genauer an. Unser Customer Delight Team hat dir dazu soeben eine direkte E-Mail geschrieben - ich bin sicher, dass wir eine passende Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
16.05.2023
Haben Ein Tag vor Muttertag aus Logistikgründen storniert - werben aber mit „pünktlich zum Muttertag“
17.05.2023
Hallo Emily, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Blumengrüße nicht wie geplant geliefert werden konnten, da es zu unvorhergesehenen logistischen Problemen gekommen ist. Wir können sehr gut verstehen, dass das enttäuschend ist und möchten uns in aller Form bei dir für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du möchtest, kannst du dich diesbezüglich gerne noch einmal bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de melden, welches dir für Fragen zu Verfügung steht und gerne weiterhilft. Es tut uns wirklich sehr leid, dass diese Bestellung so unglücklich verlaufen ist. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
14.05.2023

Zustellung

In einem mehrparteienhaus die Schachtel einfach vor die Türe stellen, no go.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung deiner Blumen nicht ganz optimal verlaufen ist. Unser Customer Delight Team hat sich diesbezüglich noch einmal bei dir per E-Mail gemeldet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei dir. Wir hoffen, dass die Blumen dennoch Freude bereiten konnten. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
06.07.2023
Blumen nie angekommen!
09.07.2023
Hallo Tijana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen nicht angekommen sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Wie ich sehen kann, standest du bereits im Kontakt zu unserem Customer Delight Team und du hast eine Rückerstattung der Kosten erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild