bloomandwild.com/de-at
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomandwild.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomandwild.com/de-at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von bloomandwild.com/de-at
20.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und das die Lieferung nicht problemlos abgelaufen ist. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild