Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht überzeugen konnte.
Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Matilda / Bloom & Wild
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Haben Ein Tag vor Muttertag aus Logistikgründen storniert - werben aber mit „pünktlich zum Muttertag“
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
17.05.2023
Hallo Emily, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Blumengrüße nicht wie geplant geliefert werden konnten, da es zu unvorhergesehenen logistischen Problemen gekommen ist. Wir können sehr gut verstehen, dass das enttäuschend ist und möchten uns in aller Form bei dir für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du möchtest, kannst du dich diesbezüglich gerne noch einmal bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de melden, welches dir für Fragen zu Verfügung steht und gerne weiterhilft. Es tut uns wirklich sehr leid, dass diese Bestellung so unglücklich verlaufen ist. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen nie angekommen!
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
09.07.2023
Hallo Tijana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen nicht angekommen sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits im Kontakt zu unserem Customer Delight Team und du hast eine Rückerstattung der Kosten erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
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