rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.at

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
rottner-tresor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Mittwoch abends bestellt, Freitags geliefert - das nenne ich prompt. Der Zimmersafe entspricht den Vorstellungen, ist nicht zu schwer und war leicht zu montieren. Er nimmt aufgrund seiner Größe nicht viel Platz weg und trotzdem paßen Dokumente mit A4Größe hinein. -Perfekt für meine Verwendung. Kann ich nur weiterempfehlen!

24.06.2023
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss. Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert

Bewertungen für rottner-tresor.at

25.06.2023
Sonntag bestellt und Freitag geliefert, sehr schnell!
26.06.2023
Sehr geehrter Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
24.04.2023
Lieferung pünktlich und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter
24.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
23.07.2023
Bestellung & Lieferung hat reibungslos geklappt 👍
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
Artikel ist wie beschrieben schnelle Lieferung
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
Freundlichkeit und prompte Abwicklung, danke!
Antwort von rottner-tresor.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Ihr Rottner Tresor Team
17.07.2023
Rasche Lieferung, super Service
17.07.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
06.10.2023
Alles wunderbar geklappt
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
23.06.2023
sehr schnelle Lieferung
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
17.06.2023
Rasch ,unkompliziert!
19.06.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Tag! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team
Antwort von rottner-tresor.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von rottner-tresor.at
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
26.11.2023
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
WK
Wolfgang K.
Hainburg an der Donau
14.11.2023
14.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team
JS
21.10.2023
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Anna von Rottner Tresor Team
11.10.2023
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zur Gänze zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team
17.09.2023
Antwort von rottner-tresor.at
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team!
10.09.2023
11.09.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt! Freundliche Grüße Anna von Rottner Tresor