rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.at

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Mittwoch abends bestellt, Freitags geliefert - das nenne ich prompt. Der Zimmersafe entspricht den Vorstellungen, ist nicht zu schwer und war leicht zu montieren. Er nimmt aufgrund seiner Größe nicht viel Platz weg und trotzdem paßen Dokumente mit A4Größe hinein. -Perfekt für meine Verwendung. Kann ich nur weiterempfehlen!

24.06.2023
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss. Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert

Bewertungen für rottner-tresor.at

04.10.2023
Artikel ist wie beschrieben schnelle Lieferung
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung bedanken. Es freut uns besonders, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
11.12.2023
Freundlichkeit und prompte Abwicklung, danke!
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße Ihr Rottner Tresor Team
ER
Erwin R.
Dalaas
16.02.2024
Prompter Austausch, sehr freundlich.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
12.02.2024
Einfache Montage, platzsparend!
12.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße vom Rottner Tresor Team
17.07.2023
Rasche Lieferung, super Service
17.07.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
06.10.2023
Alles wunderbar geklappt
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anna vom Rottner Tresor Team.
23.06.2023
sehr schnelle Lieferung
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team.
17.06.2023
Rasch ,unkompliziert!
19.06.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
29.12.2023
Tolles Unternehmen
02.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Kauf, welchen Sie bei uns getätigt haben, zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und Alles Gute. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
16.01.2024
alles top
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Anna von Rottner Tresor Team
CS
christoph S.
Langenwang
29.01.2024
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, und das sich beim Kauf für ein Rottner Produkt entschieden haben. Wir wünschen viel Freude mit dem gewählten Artikel. Freundliche Grüße Sarah vom Rottner Tresor Team
30.11.2023
Guten Tag! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge entgegen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Anna vom Rottner Tresor Team
30.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
28.11.2023
28.11.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
26.11.2023
27.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Anna vom Rottner Tresor Team
WK
Wolfgang K.
Hainburg an der Donau
14.11.2023
14.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für diese Bewertung herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner - Tresor-Team
JS
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Freundliche Grüße, Anna von Rottner Tresor Team
11.10.2023
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zur Gänze zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Anna vom Rottner Tresor Team