HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte- Logo - Bewertungen

HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin mega dankbar dass das mit der Reklamation so super klappt! Bemerkenswert ist auch, die kurze Wartezeit, bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt oder über den Chat auf der Homepage. Top Laden!

15.04.2024
Ich habe Samen bestellt und gehofft das die relativ zeitnahe geliefert werden, allerdings ist dies auch schon knapp 3 Wochen her. Darauf hin hab ich eine email geschrieben wo ich fragen wollte ob es ein genaues Lieferdatum gibt oder man die Sendung verfolgen kann. Eine Antwort hab ich immernoch nicht bekommen. Und auch keine Samen. Ansonsten guter Shop und interessante Sorten. Hoffe meine samen kommen demnächst an.

Bewertungen für HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

23.04.2024

Ware nicht erhalten

Bestellung direkt über Paypal bezahlt, eine Woche später kam die E-Mail, dass dir Bestellung versandfertig sei, allerdings warte ich nun seit über 20 Tagen auf eine Versandbestätigung. Support wurde angeschrieben, aber es kam keine Rückmeldung. Werde wohl versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
26.04.2024

Scam?

Am 08.04.2024 bestellt und via PayPal bezahlt. Wurde auch direkt über den Zahlungseingang informiert, jedoch war das dann auch alles was ich von denen bislang hörte! Habe heute mein Geld zurück gefordert, da ich nicht mal eine Antwort auf meine Mail erhalten habe. Sehr schade!
Bestellung kam nicht an. Versandbestätigung vom Verkäufer per Email am 19.04.2024. Ca 4 Wochen später keine Ware erhalten und auf Email und auf der angegebenen Telefonnummer keinerlei Reaktion. Geld verschenkt
26.04.2024
Vor knapp nem Monat bestellt und bisher keine Lieferung erhalten. 2 Mails geschrieben und das Kontaktformular auf der Seite genutzt und warte seit 2 Wochen gefühlt auf Antwort. Zum Glück via PayPal bezahlt.
Artikel nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf meine Anfragen nach Verbleib der Ware. Riesen Enttäuschung. Nicht zu empfehlen.
19.04.2024
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten. Von dem her kann ich im Moment noch keine bessere Bewertung abgeben.
20.04.2024
Ich habe vor 17 Tagen das Geld überwiesen und immernoch keine Bestätigung für den Zahlungseingang...
27.04.2024
Bei mir ist einfach die Bestellung nie angekommen
NK
Nicole K.
Saarlouis
21.04.2024
Keine Ware, keine Antwort auf Mails, habe mein Geld Dank PayPal wieder. Absolut nicht zu empfehlen.
19.04.2024
Keine Ware , keine Kommunikation.
Kein Versand, keine Reaktion
MH