HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte- Logo - Bewertungen

HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin mega dankbar dass das mit der Reklamation so super klappt! Bemerkenswert ist auch, die kurze Wartezeit, bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt oder über den Chat auf der Homepage. Top Laden!

15.04.2024
Ich habe Samen bestellt und gehofft das die relativ zeitnahe geliefert werden, allerdings ist dies auch schon knapp 3 Wochen her. Darauf hin hab ich eine email geschrieben wo ich fragen wollte ob es ein genaues Lieferdatum gibt oder man die Sendung verfolgen kann. Eine Antwort hab ich immernoch nicht bekommen. Und auch keine Samen. Ansonsten guter Shop und interessante Sorten. Hoffe meine samen kommen demnächst an.

Bewertungen für HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

26.04.2024
Vor knapp nem Monat bestellt und bisher keine Lieferung erhalten. 2 Mails geschrieben und das Kontaktformular auf der Seite genutzt und warte seit 2 Wochen gefühlt auf Antwort. Zum Glück via PayPal bezahlt.
20.04.2024
19.04.2024
19.04.2024
15.04.2024

Guter Shop schlechter Versand

13.04.2024
Leider ist bis dato noch immer keine Sendung angekommen bestell Datum 2.04.24 Auf Anfrage gab es einen fertig vorgeschrieben Text indem man vertröstet wird da das Aufkommen seit der Legalisierung blablabla all meine Kollegen haben bis dato ihre Samen bekommen manche sogar von 3 verschieden Lieferanten aus Spanien aber aus Austria da brauchen sie 2 Wochen 😂 selbst Temu liefert innerhalb 1 Woche
14.04.2024
Leider viel zu lange Lieferzeit. Laut Bestellung 1-4 Werktage. Jetzt sind 2 Wochen um und die Ware immer noch nicht da.
13.04.2024
Bestellung am 01.04.24 Bezahlt aber Status nicht korrekt erfasst. Bestellung nicht angekommen
16.04.2024
Ware am 4.4.24 bestellt bis jetzt noch nicht bekommen und auch keine Antwort auf E-Mail bekommen
TK
thomas k.
kulmbach
19.09.2023

Geht so

Geliefert wird zwar schnell,aber Keimrate liegt nur bei 50%. Vlt alte Samen. Geantwortet wird auch nicht, und anmelden kann man sich auch nicht mehr. Außerdem ist kein Mitarbeiter verfügbar wenn man in den Livechat geht. Da kauf ich doch lieber wo anders.