HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte- Logo - Bewertungen

HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin mega dankbar dass das mit der Reklamation so super klappt! Bemerkenswert ist auch, die kurze Wartezeit, bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt oder über den Chat auf der Homepage. Top Laden!

15.04.2024
Ich habe Samen bestellt und gehofft das die relativ zeitnahe geliefert werden, allerdings ist dies auch schon knapp 3 Wochen her. Darauf hin hab ich eine email geschrieben wo ich fragen wollte ob es ein genaues Lieferdatum gibt oder man die Sendung verfolgen kann. Eine Antwort hab ich immernoch nicht bekommen. Und auch keine Samen. Ansonsten guter Shop und interessante Sorten. Hoffe meine samen kommen demnächst an.

Bewertungen für HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

Schnell geliefert zwei gesäht und aufgegangen ab jetzt sind es meine fehler🤔
Artikel nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf meine Anfragen nach Verbleib der Ware. Riesen Enttäuschung. Nicht zu empfehlen.

Alles bestens.

Bestellung wurde umgehend verschickt und kam nach zwei Tagen bei mir an. Die Artikel wurden anständig verpackt und eine gratis Probe lag ebenfalls bei. Vielen Dank dafür, gerne wieder.

Super schnell … gute ware

Super schnell … gute Ware
Bombenqualität, super schnelle Lieferung und noch ein kleines Geschenk dabei. Vielen Dank, immer wieder hier bestellen, werde dich weiterempfehlen!

Ich habe 2x bei Hanftopia erfolgreich bestellt

Ich habe 2x bei Hanftopia bestellt, die erste Bezahlung erfolgte per Paypal und bei der zweiten Bestellung über Vorauskasse. Beides mal wurde die Ware wie bestellt geliefert, zusätzlich gab es jedes mal ein Geschenk gratis dazu! Bei der ersten Bestellung (29.März, direkt nach Legalisierung in Deutschland) ging alles sehr zügig, bei der zweiten Bestellung (Ende April) dauerte es ca. drei Wochen, bis geliefert wurde; dies ist aber auf Grund der überdurchschnittlichen Nachfrage nach den Produkten von Hanftopia geschuldet:-)

Klasse!

nichts zu beanstanden...
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Bestellung kam nicht an. Versandbestätigung vom Verkäufer per Email am 19.04.2024. Ca 4 Wochen später keine Ware erhalten und auf Email und auf der angegebenen Telefonnummer keinerlei Reaktion. Geld verschenkt