HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte- Logo - Bewertungen

HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin mega dankbar dass das mit der Reklamation so super klappt! Bemerkenswert ist auch, die kurze Wartezeit, bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt oder über den Chat auf der Homepage. Top Laden!

15.04.2024
Ich habe Samen bestellt und gehofft das die relativ zeitnahe geliefert werden, allerdings ist dies auch schon knapp 3 Wochen her. Darauf hin hab ich eine email geschrieben wo ich fragen wollte ob es ein genaues Lieferdatum gibt oder man die Sendung verfolgen kann. Eine Antwort hab ich immernoch nicht bekommen. Und auch keine Samen. Ansonsten guter Shop und interessante Sorten. Hoffe meine samen kommen demnächst an.

Bewertungen für HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

04.05.2024
Nach über 4 Wochen, keine Lieferung oder eine Meldung, das diese sich aus Grund XY verzögert. Schade. Edit: Bestellung nach 5 Wochen eingetroffen, als Entschädigung, 2x extra Samen dabei. Sehr nett.
16.04.2024
Fie gekauften Samen sind wohl Müll. Von 5 gekauften sind 2 gekommen u eine der beiden direkt kaputt gegangen. Der geschenkte Samen ist sofort gekommen aber leider nicht was ich bei dem Kauf von 5 Samen erwarte
12.04.2024
Informationen kommen echt wenig rüber. Etwas schneller antworten.
Lieferung war pünktlich,aber unvollständig
15.04.2024