Albamoda.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
Albamoda.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Albamoda.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022

Bewertungen für Albamoda.at

von Ute L.
Alba Moda hat immer tolle Kleidung. Auch für reifere Damen wie mich. Habe im Laufe meines Lebens schon viele Kleidungsstücke bei Ihnen gekauft. Viele habe und trage ich immernoch. Allerdings mag ich kein Polyester bei Oberteilen, auch nicht recycled, weil es zu schwitzig ist. Ich mag auch keine Oberteile (Kleider, Blusen) im Umstandsmoden-Stil, aus dem Alter bin ich schon läger raus ;-)

Wie schon in meinem Mail angesprochen, finde ich die extrem langen Lieferzeiten unerfreulich. Ich wollte einen Badeanzug ( Abgesehen davon, dass Ihre Ware schwer überteuert ist- im Vergleich zu den meisten anderen Versandhäusern) bestellen , habe zum Glück noch rechtzeitig gesehen, dass bei den meisten 11 bis 14!!! Wochen Lieferzeit ist, kommt für mich daher nicht in Frage. Zudem werde ich mit Werbung zugeschüttet, die auf die Dauer nervt. Bieten Sie nur Dinge an, die Sie auch zeitnah schicken können, denn 3 Monate später interessiert das keinen mehr. Ihnen ebenfalls einen sonnigen Frühlingstag!

Bewertungen für Albamoda.at

Gestern
Ich war und bin zufrieden mit dem Service, in letzter Zeit bekomme ich aber die Ware spät oder gar nicht, ich hatte vor einigen Wochen telefonisch einen Jumpsuit gepunktet bestellt, diesen habe ich trotz Urgierens bis heute nicht erhalten obwohl mir gesagt wurde, dass die Ware auf dem Weg ist.
Besonders freut mich, dass bei Alba Moden viele Modelle aus Naturfasern angeboten werden, da für mich jegliche Art von Polyester nicht in Frage käme. Auch dass große Größen angeboten werden. Gerne hätte ich noch mehr Accessoires im Programm.
von Eva B.
Super Jogpants, passt genau! Schön wäre online auch so Gesamtfotos als Kombivorschlag zu sehen wie im Katalog! Ich kann mir bei einzelnen Kleidungsstücken keine Kombi vorstellen und dadurch mir auch keinen Gusta auf ein Teil holen!
es funktioniert immer alles. bestellen, bekommen und wenns nicht gefällt oder pass zurücksenden. es kommt immer eine bestätigung der rücksendung und des zahlungseingangs. gibt es einmal probleme wird einem sehr freundlich geholfen.
Schöne exclusive Mode, Ware Qualität gut, Lieferungen teils viel zu lange, Bademoden zB Lfg Ende Juli und August !!! Auswahl in 2 Grössen kommen nicht gemeinsam
Gutes Preis Leistungsverhältnis! Unkomplizierte Abwicklung auch mal bei einer Rücksendung! Bin sehr zufrieden und immer wieder bei passender Gelegenheit 👍
Gestern
Komischerweise kommen Gutscheine oder %-Angebote immer nachdem ich eine Bestellung getätigt habe, per E-Mail. Das finde ich nicht in Ordnung.
Prompte Lieferung, bin immer wieder begeistert und natürlich sehr gute Qualität und Passform bei Kleidung und auch Schuhe sind top.
Bin mit Alba moda immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware immer wie beschrieben und die Qualität ist auch gut.
Muster und Qualität sind sehr gut, leider ist das Kleid für mich zu eng geschnitten. Deshalb geht das Kleid zurück!
Gestern
Das Shirt ist aus einem angenehm, kühlenden Material und zaubert durch seinen Schnitt ein pfiffiges Aussehen.
Tolles Kleid. Weckt Sommergefühle und die passende Jacke dazu zum wirklichen Schnäppchenpreis. Perfekt.
von Ute L.
Schöne Ware, alles passt, gute Qualität. Mit dem Zebra-Kleid habe ich sogar schon Komplimente bekommen.
sehr schnelle Lieferung, leider sehen manche Artikel auf dem Foto anders/besser aus als in natura
Super natürliche Material,super Farben und Verarbeitung,super Schnitt,super Preis
Sendung per Post ist perfekt. Lieferung dadurch wirklich an die Haustüre. DANKE
Keine Probleme bei Reklamationen. Geld wird auch sofort wieder zurück bezahlt.
Schöne Qualität, leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft, daher retour
Shirt macht eine sehr gute Figur und auch die Qualität überzeugt.