Albamoda.at

1 052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

JD
Jenny D.
St Marien
28.01.2024
Bei 3 bestellungen wurde die Lieferzeit nicht eingehalten die 2 te bestellung immer noch nicht bekommen werde nicht mal per mail kontaktiert das sich die ware verspätet
Die Verpackung einer nicht wertvollen Bluse hat Familienkoffergröße. Schicke schon wegen der Verpackung zurück, weil ich keine Lust habe, diese zu entsorgen! ! !
03.02.2024
Habe Waren bestellt, die noch nicht angekommen sind, Website ist nicht zu erreichen. Ob ich das Paket noch bekomme und wann ist ein großes ?
03.02.2024
Ich bekomme Info das die Ware am 01.02 -02.02 spätestens übergeben wird . Die Ware ist noch immer nicht da 😕
Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte aber bereits seit 10 Tagen ohne Informationen
13.01.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Ist aber zu entschuldigen, dass es doch auch kurz nach den Feiertagen war. Zweite Nachbestellung in anderer Größe - Versandkosten mit 6,99,- etwas "Happig". Nornalerweise habe ich 38 von dieser Hose war aber auch die 40 zu klein. Grundsätzlich wäre es nicht notwendig gewesen diese nochmlaigst zu bestellen. Da ist die Freude darüber sich etwas zu einem Abverkaufspreis geschnappt zu haben leider wieder ein wenig verflogen. - Aber tolle Hose und ich freue mich diese trotzdem noch einen Nummer größer bestellen zu können.
31.12.2023
Wird der Versand weiter bestehen?-diese Frage verunsichert mich in Zusammenhang mit dem übermäßigen Abverkauf!
Gutes Service und ab und an tolle hochwertige Schnäppchen vor allem manche wirklich außergewöhnlich Top!
SS
sabine s.
Groß-Enzersdorf
10.01.2024
Rasche Lieferung, Ware ist fast immer eine gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist auch Okay.
20.01.2024

Meine letzte Bestellung

Wie immer eine tolle Qualität und sehr gute Passform, und eine rasche unkomplizierte Lieferung.
AF
Agnes F.
Dalaas
Das Service ist hervorragend. Wenn etwas nicht passt kann ich es problemlos zurückschicken
Sehr gute Qualität der Kleidung und rasche Lieferung. Ich. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, alle Teile waren auf Kleiderbügeln und nicht verknittert