Albamoda.at

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

Gutes Service und ab und an tolle hochwertige Schnäppchen vor allem manche wirklich außergewöhnlich Top!
JS
Josi s.
söding
stoffqualität ist nicht immer so, wie abgebildet.
Sehr übersichtliches online portal
YK
Yvette K.
Mauerbach

Ware Qualität

Alles in bester Ordnung.
07.02.2024
13.01.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Ist aber zu entschuldigen, dass es doch auch kurz nach den Feiertagen war. Zweite Nachbestellung in anderer Größe - Versandkosten mit 6,99,- etwas "Happig". Nornalerweise habe ich 38 von dieser Hose war aber auch die 40 zu klein. Grundsätzlich wäre es nicht notwendig gewesen diese nochmlaigst zu bestellen. Da ist die Freude darüber sich etwas zu einem Abverkaufspreis geschnappt zu haben leider wieder ein wenig verflogen. - Aber tolle Hose und ich freue mich diese trotzdem noch einen Nummer größer bestellen zu können.
JS
Josi s.
söding
manchmal sieht es auf dem Foto besser aus, als es ist!
Margarete S.
Hengsberg
ich bewerte wenn ich alles bekommen habe !!
08.01.2024
Ulrike R.
Öesterreich
17.05.2023
27.09.2023
Die Ware ist qualitativ sehr gut, die Lieferungen zeitnah. Im Prinzip bin ich mit der leistungvon Alba Moden sehr zufrieden. Allerdings ist in den letzten 6 Wochen 2x passiert, dass die Konfektionsgöße im Kleidungsstück nicht mit jener auf der Verpackung und der Bestellung übereingestimmt hat. Das war ärgerlich. Aber auf die Mail, die ich dem Service geschickt habe, wurde prompt geantwortet.