Albamoda.at

1 052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 512 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!! Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!

Bewertungen für Albamoda.at

JD
Jenny D.
St Marien
28.01.2024
Bei 3 bestellungen wurde die Lieferzeit nicht eingehalten die 2 te bestellung immer noch nicht bekommen werde nicht mal per mail kontaktiert das sich die ware verspätet
03.02.2024
Habe Waren bestellt, die noch nicht angekommen sind, Website ist nicht zu erreichen. Ob ich das Paket noch bekomme und wann ist ein großes ?
09.01.2024

Ärgerlich

Übergroßer Karton für ein knitterfreies Sommerkleid, das von der Größe 36 nicht stimmte (viel größer) außerdem vorne! gut 12 cm länger als hinten war. Ärgerlich
ML
Michaela L.
Krenglbach
07.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Ich habe noch keine Erfahrung mit Alba Moda.
MF

Bisher keine Lieferung erhalten!

Ich kann leider nichts bewerten,was ich bis heute noch nicht erhalten habe!
20.01.2024
Ich warte noch immer meine Hose
ER
Esther R.
Korneuburg
20.01.2024
Bis heute kein Paket erhalten!
BK
Berta K.
Nußdorf
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Unpünktlich, keine Antwort auf Urgenz, schlechter Service

CR
Cornelia R.
LIEBENFELS
22.11.2023
Habe "eine" bluse bestellt und "vier" pakete erhalten! In einem war die bluse, die anderen produkte wurden NIE bestellt (in jedem paket eine jacke in den größen 2×46 und 1×52)! Musste alles wieder verpacken und zur post bringen - werde mir überlegen, wieder bei alba moda zu bestellen!!! Ich trage übrigens größe 36/38!!!
23.06.2023
I habe Ware bestellt und als Zahlungsmethode „per Rechnung“ ausgewählt. Eine Email bekommen, aber danach ist nichts passiert. Zufällig war ich mehrere Tage danach immer noch in meinem Alba Konto eingeloggt und plötzlich war eine Nachricht dort „bitte behahlen Sie per Vorkasse!” ??????
08.05.2023

Falschlieferung!!

Ich habe online einen Markenartikel bestellt (Cambio)…. und einen NO NAME Artikel (Alba Moda) erhalten!!! Völlig anderes Modell und Schnitt als abgebildet, nur die Farbe und der Preis stimmten!!! Das ist Betrug am Kunden!
EE
elisabeth e.
Breitenbrunn
07.06.2023
Ich erhielt vor 2 Tagen eine Mahnung über KOsten???? (ich habe die Ware zurück geschickt) , auf meine Anfrage erhalte ich seit 2 Tagen KEINE Rückantwort Sicher werde ich dort keine Käufe mehr tätigen
13.05.2023
Mode sieht im Katalog besser aus als in der Realität, alles extrem klein und billig geschnitten… man muss mindestens eine Größe größer bestellen.
EW

Falsche Lieferung drei Mal !!!!!

Ich habe 3 x einen Badeanzug bestellt und 3 x den falschen geliefert bekommen. Jetzt ist er zum vierten Mal unterwegs, man darf gespannt sein.
EW
13.08.2023

Zwei mal, trotz richtiger Bestellung, falschen Badeanzug geliefert.

Zwei mal einen Badeanzug bestellt, zwei Mal falsches Modell erhalten. Antwort vom elektronischen Kundendienst dauert bis zu 10 Tagen ......
16.05.2023
Qualität entspricht nicht der beschreibung… viel zu teuer für die Qualität… kein Lieferschein, keine Rechnung, kein rücksendeschein un pajet
08.04.2023
Es gibt leider keine Infos über den aktuellen Stand meiner Bestellung, aber nach einer Bewertung wird gefragt?? Bin sehr enttäuscht!
05.04.2023
Bestellungen kamen nie an , trotz urgenz keine Antwort, Bestellungslieferung wiederum auf ein einen Termin in 6 Wochen verschoben
Große Verpackung, jedes Stück einzeln verpackt, obwohl beim Bestellen alles binnen kürzester Zeit geliefert werden sollte!!!