Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!!
Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. Ich warte aber bereits seit 10 Tagen ohne Informationen
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist sehr schlecht
Die Ware wird angeboten und man kann sie bestellen, jedoch ist sie nicht lieferbar und man muss ohne Hinweis wie lange es dauern könnte abwarten.
Im Internet stand lieferbar in 3-5 Werktage...
Daher nur 2 Sterne für die Lieferung. Produkt ist noch nicht bei mit angekommen. Die Bestellung erfolgte am 24.01. Heute am 31.10. bekam ich die Info "Artikel wieder verfügbar"
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Auskunft war nicht zufriedenstellend, mein Anliegen wurde mit einem Rückruf den ich nie bekam einfach schnell abgearbeitet. Daraufhin ging meine gesamte Bestellung zurück. Die Ware ist nicht gerade günstig, daher erwarte ich mir aber auch ein gutes Servic ihrerseits, und das mir gleich weitergeholfen wird.
Teilweise falsche Lieferung
Ich habe eine grauen und marineblauen Pullover bestellt, bekommen habe ich anstatt des Marineblauen einen schwarzen, jedoch auf der Rechnung steht marineblau.den schwarzen schicke ich zurück und hoffe einen marineblauen zu bekommen.
Details über Lieferungen, Rücksendungen, Rechnungen und Bezahlung sind auf der Homepage unübersichtlich.
Rücksendungen werden lange nicht bearbeitet bzw. registriert und der angegebene offene Betrag ist selten korrekt
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Man kann alles gut fotografieren, im Katalog schaut bei Euch immer alles schön aus ,diese Bluse macht nichts her . Es fehlt der Piff hab sie zurück geschickt
Dass es kein selbstklebendes Rücksendeetikett gibt, dass es kein Paket oder Kuvert mit Selbtklebefunktion ist mehr als rückständig aber vor alle ärgerlich!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.