gartenhaus.at- Logo - Bewertungen

gartenhaus.at

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Der Aufbau ist noch nicht abgeschlossen, die Qualität mutet sehr hochwertig und stabil an.

Ich habe eine b-Ware Sauna bei Gartenhaus bestellt , leider war die Sauna im Onlineshop falsch bemaßt ,somit wäre sie um fast 1m2 kleiner gewesen als die bestellte , nach einigen hin und her wurde mir die kleine (die ich nie wollte )mit ein paar goodies angeboten , und eine größere (mit meinen Maßen ) um 120% teurer (als meine bestellte ) angeboten . Hab die Bestellung storniert und musste meinen Extra bestellten Saunaofen auf meine Kosten zurückschicken ! Würde abraten dort zu kaufen , Nur Probleme und vieel sinnlose Zeit

Bewertungen für gartenhaus.at

Leider keine Sauna für meine Familie

Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen unglücklichen Ereignissen gekommen ist. Meine Kollegen werden Ihr Anliegen nochmals prüfen und Sie hierbei unterstützen und auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
08.07.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis. Die Verpackung könnte etwas besser sein, aber für mich hat es gepasst.
28.07.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH

Carport LIBECCIO

Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Die Lieferung war sehr zuverlässig und pünktlich. Der Fahrer war unglaublich geschickt und bemüht die großen Pakete in unserem heu Lager unter zu bringen. Aufgebaut haben wir noch nicht, wir beginnen am Wochenende. Wir haben die Pakete schon geöffnet, es wäre schön gewesen wenn die Hölzer nummeriert wären, dann könnte man sie leichter sortieren und müsste sie nicht ständig,abmessen. Sonst ist bis jetzt aber alles super. Bin schon gespannt wie es sich bauen lässt!
08.12.2023

Erfahrung ist

Nach unserer Erfahrung ist ein Betonfundament oder eine Bodenplatte sinnvoll, ansonsten ist in der Wiese eine waagrechte Ausrichtung fast unmöglich. Die ersten Grundlatten verkannten .Wir haben uns daher für eine Bodenplatte von ca.25 cm entschieden.Das Gartenhaus steht jetzt zur aller Zufriedenheit in Schwedenrot passgenau da.
27.10.2023
Wir haben das Fundament verstärkt und auch auf das Dach eine mit Sand beschichtete rote Folie zusätzlich aufgebracht, um es gefälliger zu gestalten. Alle Besucher sind vom Gartenhaus angetan... Wir genießen es...zB b Regen mit beiden Türen geöffnet im Haus zu sitzen und die Natur zu betrachten, die Ruhe auf uns wirken zu lassen
Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
10.11.2023

Ein wunderschönes Gartenhaus mit sehr viel Platz…

Der Lieferumfang war bestens verpackt und die beiliegende Beschreibung hat uns sehr geholfen. Unser Gartenhaus wurde im Sommer täglich benutzt und wir sind sehr zufrieden damit. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Lg
LK
Lubica K.
Grimmenstein
14.05.2024
Alles hat mir gefallen, von der Bestellung her, bis zur Komunikation (per e-amil oder telephonisch), betreffend Lieferung alles perfekt geklappt. Ich habe zum zweiten mal eingekauft, wieder zu der vollsten Zufriedenheitden.
17.06.2024
Sind mit unserem Gartenhaus sehr zufrieden. Produktmaterial war tadellos, Projektabwicklung problemlos.
24.11.2023
Schnelle und gute Lieferung Holz wurde sauber und passgenau gefertigt, schneller Aufbau
10.11.2023
Kundensupport - hohes Bemühen. Auswahl. Durchdachte Designs
24.11.2023
Zeitgerechte Lieferung. Super preis-Leistungsverhältnis!
WR
Walter R.
Neckenmarkt

Tolles Service

Super schnelle Lieferung Klasse Montageanleitung
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Gerne wieder
Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Bild. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH