samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 010 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Produkt passt optimal - nur bei Ihrer Abwicklung hakt es. Wohne in Deutschland und wollte als "Gast" meinen Sendungsverlauf verfolgen. Bis zur Grenze war die Verfolgung zu erkennen. Dann war weiter nicht klar, was die österreichische Paket und welche die deutsche Paketnummer. Weitere Info hätte ich bei einer Anmeldung bei der österreichischen Post mit Lichtbild und Personalausweis bekommen können. Das geht garnicht. Durch Nachfrage bei Ihnen erhielt ich dann eine Info über meine Sdg. Wenn schon eine Sendungsverfolgung ihrerseits angeboten wird, sollte diese für Kundenbestellungen und Gastbestellung gleich sein. Daran müssen Sie dringend arbeiten!!!!!!
WB
Wolfgang B.
Würselen

22.08.2024
Das Wichtigste vielleicht zuerst: das Mittel ist wirksam. 4 bis 6 Liter auf 100 qm sind nach meiner Erfahrung utopisch. Wo ich anfangs, mehr aus Versehen, zu viel ausgebracht habe wirkte es, auf Flächen mit Sprühnebel nicht. Der Dosierbecher ist unpraktisch und entspricht auch nicht der Beschreibung (dort Dosierkammer), weil zu viel hängen bleibt und ausgespült werden muss. Insgesamt eine sehr teure Variante der Unkrautbekämpfung.
MG

Bewertungen für samen-schwarzenberger.at

WB
Wolfgang B.
Würselen
24.09.2024
25.09.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Sendungsverfolgung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Das Problem wird sofort weitergeleitet, um unsere Abläufe weiter zu verbessern, insbesondere für Gastbestellungen. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Leon

Wenn es RSM 7.3. in DE nur säckeweise gibt...

ist Samen Schwarzenberger trotz Versand aus Österreich unsere günstige Alternative gewesen. Das Gebinde zu 1 Kilogramm für gerade mal 2 € Porto mehr hat sich gerechnet! Abwicklung lief über den Shop problemlos. Versand ging schnell und war ab DHL DE nachvollziehbar. Perfekter Deal! Über die Qualität des Saatgutes können wir vermutlich erst nächstes Jahr rezensieren :-)
CL
Christian L.
Völkermarkt

Perfekt!

Ich bin seit Jahren schon Kunde bei Schwarzenberger und wurde noch nie enttäuscht. Die Preise sind mit den Bauhäusern vergleichbar, jedoch bekommt man fürs gleiche Geld Topqualität sowohl beim Rasen als auch beim Dünger. Die Versandzeit ist extrem kurz und absolut nachvollziehbar mit dem Tracking.
Die Lieferung erfolgte prompt und ebenso prompt wurde geantwortet, als ich noch um einen Rat nachgefragt habe.
28.09.2024
Schnelle Lieferung und man hat immer gewußt welchen Status die Sendung hat. Gerne wieder.
30.09.2024
Hallo Helga, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der transparenten Sendungsverfolgung zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Völs Leon
02.10.2024
Ich war von der raschen und perfekten Lieferung beeindruckt
02.10.2024
Hallo Manfred, Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Gerne wieder! Mit Freundlichen Grüßen aus Völs Leon
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
MO
Manfred O.
Zeiselmauer
Sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder.
05.10.2024
Prima schnelle Lieferung und Abwicklung.
Einfach bestellt und rasch geliefert
Alles bestens gerne wieder
23.09.2024