Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

31.01.2022
Blutwerte drastisch verbessert mit vitamin d tropfen. zusätzlich an ein labor geschickt und die tropfen sind extrem sauber und gut

15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

01.12.2021
17.11.2021
16.11.2021
14.11.2021
08.05.2022
Das Pulver lässt sich unmöglich auflösen,auch nicht in warmen Wasser, somit bleibt immer mehr als die Hälfte im Glas zurück. Zudem ist es in einem sehr unhandlichen Papiersack abgepackt. Messlöffel liegt auch keiner bei. Ich werde dieses Produkt von dieser Firma sicher nie wieder bestellen!
09.05.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Produkt scheinbar nicht erfüllt wurden. Bitte bedenken Sie, dass unser Basen Balance Pulver ein natürliches Produkt ist, welches sich nicht zu 100% in Wasser auflösen lässt. Den Papiersack haben wir der Nachhaltigkeit wegen eingeführt, um Ressourcen für die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback zum fehlenden Messlöffel haben wir an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vielen Dank für diesen Impuls. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Herbano Team
01.05.2022
Die Produkte sind gut, jedoch sollte ein anderer Zusteller in Betracht gezogen werden. Gls läutet nicht an und bringt das Paket an das andere Ende der Stadt. Das bedeutet für mich einen erheblichen Mehraufwand und ich überlege woanders zu bestellen.
03.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben wir die Handhabung der einzelnen Zustell-Fahrer nicht in unseren Händen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
04.03.2022
Liebes Team von Herbano, ich habe das Basenpulver bestellt und lt. Darstellung im Shop sollte das Produkt in einem Papiertüte kommen. Statt dessen wurde das Produkt/Pulver in einer Plastikbox geliefert. Geht gar nicht!!!!
07.03.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Sie eines der Produkte mit unserer ursprünglichen Verpackung erwischt haben. Wir haben vor kurzem erst die Produktverpackung auf die im Shop abgebildete Variante umgestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen! Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com. Ihr Herbano Team
09.10.2021
Paket war offen und kaputt Ware war auch offen (schraubverschluss am Glas war offen)
12.10.2021
Das tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Ware beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich an service@herbano.com Ihr Herbano Team
10.05.2022
Schnelle Lieferung. Leider bisher wenig wirksam darum nur 3 Sterne
11.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte bedenken Sie, dass die Wirksamkeit von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auch einen längeren Zeitraum benötigt. Die Wirkung ist zudem von vielen weiteren Aspekten wie Ernährungsweise, Bewegung und Lebensweise insgesamt abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
13.04.2022
Die Verpackungsgröße war nicht entsprechend der Größe der Ware
14.04.2022
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackungsgrößen sowie Verpackungsmaterialien zu optimieren. Unsere Standardgrößen der Kartonagen richten sich nach dem jeweiligen Volumen der Bestellung. Wir bitten um Verständnis, dass die Kartons eine gewisse Mindestgröße haben müssen, um eine Knautschzone zu bilden, welche die Glasdosen vor Bruch beim Transport schützen soll. Wir sind bereits auf nachhaltiges Füllmaterial ohne Plastik sowie auf ungebleichte Braunkartonagen umgestiegen. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier: https://herbano.com/at/nachhaltigkeit Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Bleiben Sie gesund. Ihr Herbano Team
18.01.2022
Bei Ubiquinol waren nur 29 Pillen drin anstatt 30
19.01.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich Leid, dass in Ihrer Packung scheinbar eine Kapsel zu wenig beinhaltet war. Dies darf nicht sein. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an service@herbano.com Ihr Herbano Team
27.12.2021
Zustellung hat mich direkt geklappt.
28.12.2021
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr Leid, dass es mit der Zustellung Ihrer Ware Herausforderungen gab. Gern können Sie uns ein genaues Feedback an service@herbano.com zusenden. Ihr Herbano Team
17.03.2022
kein Kommentar !
17.03.2022
Lieber Herbano Kunde, um uns stetig verbessern zu können, freuen wir uns über eine offene Bewertung mit Kritik. Geben Sie uns gern ein Feedback via Mail: service@herbano.com indem wir die Möglichkeit haben, unseren Service zu optimieren. Ihr Herbano Team