bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

10.12.2023
Leider ist das Haarshampoo in der Schachtel aufgegangen und ausgelaufen. Es fehlt nun einiges an Shampoo und die restlichen Sachen waren auch stark verunreinigt. Das ist sehr ärgerlich.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
02.12.2023
Was mir NICHT gefallen hat: dass meine online Bestellung zum Abholen v.der Post geliefert wurde anstatt zu Hause, zur Lieferadresse. Besser machen: nach Hause liefern, nicht sonst wo.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände, sollte nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr Feedback an unser Zustellservice weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr BIPA-Team
Habe das Paket nie erhalten, da die Mitarbeiterin in der Filiale selbst nicht wusste, wo das Paket ist. Laut ihr wurde alles verkauft, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
16.09.2023
Zu vieles ist nicht online nicht bestellbar sondern in der Filiale abzuholen. Völlig sinnlos wenn ich 5 Produkte online ordern kann und für den Rest erst recht in die Filiale muss.
19.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
SK
Silvia K.
Dietach
05.09.2023
Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert. Das erste wurde mir zur Tür gebracht, für das zweite erhielt ich eine Benachrichtigung, dass dieses abzuholen sei, obwohl ich zu Hause war.
11.09.2023
11.10.2023

dauert & nicht alle artikel erhältlich

es hat extrem lange gedauert – um genau zu sein, ist das paket immer noch nicht da – und leider sind auch recht viele artikel zwar im shop zu finden, aber online nicht erhältlich.
18.10.2023
13.01.2024
Habe die Lieferung nicht erhalten. auch keine Benachrichtigung. lt. post.at liegt pakett in postempfangbox, habe keine möglichkeit es zu Abholen, da kein zettel hinterlegt wurde.
Antwort von bipa.at
Keine Benachrichtung per mail, der Warenkorb wurde nicht abgeschlossen und auf einmal kommt das Paket auch wieder ohne Benachrichtigung. Also mist☹️ Ich lobe mir dagegen Amazon.
13.09.2023
03.12.2023
Die Lieferung immer noch nicht erfolgt, trotz Lagerbestand online 2 Tage später Info erhalten, dass 2 Produkte nicht lieferbar sind - zu lange Wartezeiten für die Lieferung
04.06.2023

Produkt offen

beide Produkte waren offen und alles war im Karton drinnen. War einfach unbrauchbar. Die Produkte gehören viel besser eingepackt und nicht einfach so in den Karton gelegt.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BIPA-Team.
24.05.2023
Der Selbstbräuner ist ausgeronnen, alle Artikel im Paket waren bekleckert. Kleine Dinge wie Lippenstift und Kajalstift sind im Paket „herumgeflogen“. Da fehlte Füllmaterial.
26.05.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
16.12.2023
Es wurde nur ein Produkt von 2 versendet. Keine Info ob das zweite Paket noch kommt odernicht.Keine Info über 2 Versandpakete. Miese Beratung bei der Hotline. Ñie wieder!!!
05.11.2023
Bei meiner Bestellung hat Wochenaktion zuerst angenommen Baby25 dann zum Schluss bei der Bezahlung nicht das habe ich nicht mitbekommen konnte von Aktion nicht profitieren.

Viel Plastik bei der Verpackung

Bei der Verpackung wurde unnötig viel Plastik verwendet. Außerdem nach der Bestellung benachrichtig zu werden, dass Produkte nicht verfügbar sind, finde ich nicht so toll.
04.07.2023
Bestellung wurde mir storniert! Konnte am 5 Tag nach meiner Bestellung nicht mehr die bezahlte Ware holen obwohl es für 7 Tage hinterlegt sein sollte laut E-Mail von denen
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände, sollte nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr Feedback an unsere Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr BIPA-Team
02.11.2023

keine Bestellbestätigung

Ich habe bis zum Schluss keine Bestellbestätigung erhalten und bei der BIPA-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das passieren kann und sie mir auch keine schhicken können.
10.09.2023
Ich wollte nach der ersten Bestellung weiter einkaufen und weitere Rabatte geltend machen. Das war nicht möglich und es wurde weder Kreditkarte noch Rechnung akzeptiert.
11.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen inkl. Foto der Fehlermeldung zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
IS
Ines S.
26.12.2023

Ware anbieten...Bestellung geht…

Ware anbieten...Bestellung geht durch...Tage später ein Mail: können Ware nicht liefern. Bestellung ist gelöscht. Völlig inakzeptabel!!!! Nie wieder!!! Es lebe Amazon
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Bei Aktionen kann es zu verstärkter Nachfrage und kurzfristigen Ausverkäufen kommen. Ihr BIPA-Team
13.09.2023
Eine bessere Info darüber, dass ein Teil der Lieferung per Post kommt wäre notwendig. Die Artikel die mit der Post kommen, sollten umweltfreundlicher verpackt werden.
14.09.2023
13.10.2023

Lieferzeit zu lange!

Es hat geheißen Lieferzeit 1-2 Tage..... mittlerweile sind es 5 Tage dazu kommt jetzt das Wochenende wieder und die Ware ist immer noch nicht da! Absolute Frechheit!
18.10.2023