bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Sauschlechte HP

Ich sass längere Zeit am Laptop um zu bestellen, am 8.4. Als ich endlich fertig war, war die Bestellung verschwunden. Ausserdem waren 20 % Rabatt angekündigt, die nicht abgebucht wurden
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Es war sehr schlecht verpackt. War an der Unterseite schon fast offen. Und es kann nicht an der Post liegen, da es zu wenig verklebt war

großpackungen

Gewisse Produkte lassen sich nur in Großpackungen bestellen. Das finde ich nicht so toll wird logistisch vielleicht nicht anders gehen?
Antwort von bipa.at
Einkaufserlebnis ist top, aber wenn man dringend etwas braucht, ist es nicht zu empfehlen. Leider dauert der Versand zu lange.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die derzeitigen Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
07.04.2024
Leider wurde ein falscher Artikel online geliefert. Die Rückabwicklung war langwierig und mühsam...
08.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
30.03.2024
Rabatt Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Verwirrend mit Jö und BIPA Login.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback inkl. Foto vom Gutschein zur Überprüfung an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
Es sind nicht alle Artikel geliefert worden, obgleich alle bezahlt wurden
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
Mich stört dass ich mit der Kreditkarte nicht bezahlen kann
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen inkl. Foto der Fehlermeldung zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
Alles kompliziert
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
09.04.2024
07.04.2024
CP
Claudia P.
Mödling

Teuer und kompliziert

Bipa ist fast immer teurer als Müller, DM oder Spar - allerdings mit 25% Rabattstickern passt es und fallweise gibt es hier auch Produkte, die woanders nicht im Sortiment sind. Aufgrund der Warenverfügbarkeit musste ich 2 Onlinebestellungen zur Abholung in 2 verschiedenen Filialen machen. Dafür musste ich aber jeweils für mindestens 19€ bestellen, andernfalls verrechnet Bipa zusätzlich eine Gebühr für Click&Collect! Wofür eigentlich? Dass ich die Waren in einem Papiersackerl mitnehmen kann? Das macht kein anderer Onlineshop…. Als Ausweis wollte ich meine e-card (mit Lichtbild) verwenden, was in einer Filiale funktionierte in der anderen aber nicht. Vor Ort kaufte ich noch einige Produkte und wollte dafür einen Jö Gutschein oder Rabattsticker einlösen - ging alles nicht weil in Aktion, Dauertiefpreis oder sonstige Hindernisse. Ich weiß ja weshalb ich üblicherweise woanders einkaufe um schmerzfreie Einkaufserlebnisse zu haben 😉
Antwort von bipa.at
Normalerweide war die Bestellung immer top. Jedoch dieses mal (vielleicht liegt es am ausgewählten Geschäft?) war ein Make Up Produkt sichtlich schon benutzt und laut Bestellauskunft der Motarbeiter ein Artikel nicht verfügbar. Als ich die Bestellung ca. 1h nach Bestellabsendung im Geschäft holen ging, war er Artikel komischerweise in Hülle und Fülle verfügbar. Der bereits bezahlte Betrag wurde mit noch nocht Rückerstattet. In-Shop-Abholung Bipa Lustenau.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team