Kundenservice: Sehr Gut
> Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war.
Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut
> Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann.
Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut
> Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top!
Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt
> Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme.
Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden.
Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!
Immer wieder gerne!
Es hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert: Bestellung konnte schnell und einfach durchgeführt werden, schnelle Lieferung der bestellten Ware und günstige Konditionen (keine Versandkosten ab 29,-- Euro Bestellwert).
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Alles war in Ordnung. Die Bestellung kam schnell an und die Informationen über den Bestellstatus waren sehr hilfreich. Ich habe keine Bedenken gegen die Bestellung, ich denke, das sollte auch so bleiben
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
27.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch eine kure Frage. In Slowenien gibt es genug Kunden, die gern z.B. Pampers nach Slowenien bestellt werden. Ist eine Sendung nach Slowenien überhaupt möglich?
LG
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
02.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Onlinebestellung und Abholung hat reibungslos funktioniert und ein ganz großes Lob an die Kassierin in der Filiale Linz Wüstenrotplatz die besonders freundlich ist
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alle Angaben der BIPA App wurden getreu eingehalten. Lediglich die Post sendete ihren Versandstatus mit Zeitverzögerung.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellinformationen sehr hilfreich
Laufende Informationen von Sendungsverteilung und Zustellung finde ich toll.
Die Sendungsverfolgung ist sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kostenlose Versand ist Toll und man bekommt Aktionsartikel die im Geschäft nur sehr begrenzt erhältlich sind.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
02.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es freut mich das nie etwas fehlt sondern das alles super schnell geliefert wird
Vielen Dank
Macht weiter so
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Jedes Detail wird genau bearbeitet und auch das Entgegenkommen "Kauf auf Rechnung" ist angenehm.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und günstig. Zustellung mit der Post einwandfrei (bitte niemals den Zusteller wechseln(
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist besonders schwer. Ist aber immer mit einem besonders festem Karton verpackt 👍
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
02.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden sind. Ihr BIPA-Team
Bestellung wurde schnell bearbeitet und beim abholen war das Personal super freundlich
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 5 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst
Ein Produkt war beschädigt und ist ausgelaufen, habe den Kaufpreis erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
03.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr BIPA-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, tolle Produkte, günstige Preise!!!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Ihr BIPA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.