bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at
Bewertungen:

6 204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 107 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bipa.at

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigde Produkten

Hallo, 2 Duschflaschen sind ausgelaufen und dadurch wurden 3 Kartons der Lenor Pads durch Feuchtigkeit beschädigt, wodurch auch einige Pads beschädigt wurden. Dies ist das erste Mal, dass wir bei Ihnen bestellen, um keine Zeit zu verschwenden und zu schauen, ob alles reibungslos verläuft. Wir haben ein Gästehaus und benötigen zwischen 400 und 600 Pads pro Jahr und 50 Duschflaschen. Es ist also im Moment keine positive Erfahrung, ich hoffe, Sie haben eine passende Lösung. Mit freundlichen Grüße Wendy
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
System war instabil. Warenkorb 2x gelöscht worden und Anmeldungen im Konto funktionierten nicht. Nach 4 Stunden hat alles funktioniert. Dafür wurde Lieferung schon am nächsten Tag geliefert. Verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
28.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu lange

Lieferung dauert leider sehr lange... bis dato schon eine Woche, das ist sehr schade. Das nächste Mal fahre wieder persönlich ins Geschäft. Hätte die Sachen dringend benötigt.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals für die derzeitigen Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BIPA-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsames Programm! Email Adresse wurde ewig lang nicht erkannt. "es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten"! Und das über 20 min lang! Fahre lieber ins Geschäft
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
26.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr mühsam die Rabatte einzulösen wenn z.B. -25% Sticker sind und von Essie eine Aktion mit -30% dann zieht es den Essie Rabatt nicht ab sondern nur -25%
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 10 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Ware kam nur mit Kunststoffschutzmantel, sowie ohne Bedienungsanleitungund weitere Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mail von vor einer Woche wurde nicht beantwortet. Das darf nicht sein!!!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
05.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sichfunktion funktioniert sehr dürftig
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist in Karton ausgeronnen
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 13 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dazert zu lange
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
03.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir werden uns bemühen, zukünftige Lieferungen zeitgerecht zuzustellen und unser tolles Lieferservice weiterhin zu optimieren. Ihr BIPA-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 6 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
vor 6 Tagen
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alte Bestellungen konnte ich nicht finden (einfacherer Bestellvorgang). Mir war es nicht möglich die Bestellung über Click & Collect aufzugeben, obwohl ich es in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht habe. Bestellung mehrmals neu zusammengestellt, dann doch mit Post schicken lassen. Das war wahrscheinlich meine letzte Online-Bestellung bei BiPA
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
04.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider etwas unflexibel die Firma BIPA. Ich wollte, einen Gutschein einlösen. Leider war es den Mitarbeiter im Nachhinein nicht möglich das zu bewerkstelligen. Sie meinten einfach nicht annehm. Nicht sehr befriedigend. Das gekaufte Produkt Oral -B 10 war nicht gerade billig aber ein gutes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
20.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
KW
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab am 18.3 eine falsche Lieferung erhalten. Dann hab ich nachdem ich 20 Minuten in der Telefonwarteschleife war, ein Retouretikett erhalten. Heute ist eine falsche Gutschrift per Mail bekommen. Es ging um 3 falsche Artikel, gutgeschrieben wurde nur einer. Jetzt warte ich auf die Berichtigung.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
25.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Webseite ist sehr langsam, Steckt andauernd, dann hatte ich ständig Probleme mich anzumelden.. und es sind noch alle Zahlungsmittel möglich, obwohl es die Möglichkeit gibt!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
15.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline lange nicht erreichbar. Versprochene email nicht erhalten. Stornierung offenbar nicht möglich. Rabatte und Aktionen unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
12.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
12.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir werden uns bemühen, zukünftige Lieferungen zeitgerecht zuzustellen und unser tolles Lieferservice weiterhin zu optimieren. Ihr BIPA-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte Waren in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Am nächsten Tag kam die Benachrichtigung, dass zwei Artikel nicht mehr verfügbar waren und somit nicht geliefert werden. Sehr lästig. Außerdem sind meiner Meinung nach 5 Werktage auch zu lange bis man sein Paket schließlich bekommt.
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
23.01.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles was in Aktion ist bekommt man schon am ersten Tag nicht mehr das kommt man sich etwas blöd vor. Darum werde ich mir überlegen bei Bipa gar nichts mehr zu bestellen. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von bipa.at
05.02.2024
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Bei Aktionen kann es zu verstärkter Nachfrage und kurzfristigen Ausverkäufen kommen. Ihr BIPA-Team