shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

16.08.2023
Gutscheine werden Sonntags verschickt die Montags keine Gültigkeit mehr haben. Ich würde das als Kundenfang bezeichnen .
22.11.2023
Lieferung war einwandfrei, aber gültiger Gutschein wurde ohne aussagekräftige Begründung bei der Bestellung nicht akzeptiert.
13.09.2023
Keine einzige GS bzw. Bonus kann ich verwenden, wird nicht angenommen. Wozu wird mir GS dann gemailt? MfG Romana Prikoszovich
ES
edith s.
7072 mörbisch
05.08.2023
Ich habe das Paket nicht bekommen, meine Adresse wurde wie üblich nicht gefunden....bezahlt habe ich es natürlich schon!!!!!
07.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
04.08.2023
Die Bestellung vom 25.07.2023 mit der Bestellnummer: AT-57183243 ist bis zum heutigen Tag 04.08.2023 noch nicht eingetroffen.
07.08.2023
> Was können wir besser machen? < Euren Web-Auftritt. JEDE Bestellung ist mühsam zeitraubend und EXTREM enervierend.
06.09.2023
Lieferung hat uns erst nach 3 oder 4 Tagen im Urlaubsort nicht erreicht und musste uns vom Gastgeber nachgeschickt werden.
05.08.2023
Habe bis heute das Geld für fehlende Lieferung zurückbekommen!!!! Ich möchte nichts mehr von Ihnen zu lesen bekommen!!!!!!!
07.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
11.07.2023
Ich habe irrtümlich Ratepay angeklickt und an Klarna bezahlt - Klarna überweist mir nun seit Wochen das Geld nicht zurück!!
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung, bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung direkt mit Klarna in Verbindung. Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Reduziert meine Bestellung gleich auf die Hälfte.Ich bin doch nicht entmündigt.Es gibt auch noch andere Versand Apotheken.
2Lieferung primavera jasmine absolue 4% bis heute auch nach Nachfrage nicht geliefert Art.Nr.16583222 Bestellnr.69406879-2
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Viel Werbung um nichts!

Man wird mit Werbung überladen. Da die sogenannten RED Points wieder wegfallen is als Nepp und Bauernfängerei zu bewerten.
22.11.2023
28.10.2023
Zwar riesen Aiswahl ABER... Versand könnte schneller sein und eine gewaltige Preissteigerung bei meinen Artikel von 25-30%
Hallo, heute habe ich meine Paket nr 06215162159435 Stückerhalten, nach dem Öffnen war kein einziges Stück Vitamine dabei.
18.10.2023
28.06.2023
zustellung trotz korrekter zustelladresse nicht möglich ! telephonat mit hotline mit datenschutz-argument nicht möglich !
29.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
15.06.2023
Die Zahlung der Rechnung ist sehr kompliziert, ich möchte auf der Rechnung die Kontonummer sehen auf die ich zahlen kann.
27.05.2023
Habe keine Bestellung erhalten wurde einfach zurück geschickt von der Post warum auch immer obwohl die Adresse korrekt war
30.05.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
13.01.2024
Ich habe bestellt über die Post und mangelhaft geliefert wurde über Hermes ! MIt der Qualität der Ware bin ich zufrieden.
JK

Eine Bestellung - drei Lieferungen, Rabatt unklar

Eine Bestellung. Drei Rechnungen. Jede Menge Bestellinfos. Black ...Rabatt oder Neukundenrabatt unklar. Drei Lieferungen.
RS
Roland S.
Wien, Österreich
18.11.2023

Lieferung zwischen 2-4 Tage angegeben nicht eingehalten

Lieferung zwischen 2-4 Tage angegeben, nach 8 Tagen noch keine Lieferanzeige erhalten und natürlich auch keine Lieferung.