autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

26.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Preisgestaltung! Wir bemühen uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot überzeugen konnte, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
AL
Alois L.
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben!
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, damit wir uns weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Erfahrung mit uns, der Lieferprozess und die Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie bald wieder mit uns zusammenarbeiten werden!
21.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produkten zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wussten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so hervorragende Bewertung zu geben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
15.08.2023
08.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.
04.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und wüschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
02.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei autobatterienbillger sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns, uns ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so aufmerksame Bewertung zu schreiben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
31.07.2023
30.07.2023