Adler Glastech GmbH 1210 Wien- Logo - Bewertungen

Adler Glastech GmbH 1210 Wien

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
Adler Glastech GmbH 1210 Wien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Die Kommunikation ist unkompliziert, sehr sehr freundlich und ebenso kompetent! Die gelieferte Ware ist immer top, die Lieferungen erfolgen schnell. Sollte mal was nicht am Lager sein, wird man auf dem kurzen Weg (telefonisch) direkt informiert. Also alles bestens!!!
TV
Thomas V.
Brüggen

25.10.2023
Das Produkt, das ich gekauft habe, ist nicht angekommen! Es ist 3 Wochen her, seit ich das Produkt gekauft habe, aber es ist noch nicht angekommen. Ich habe versucht, den Kundendienst unter info@adler-glastech.at zu kontaktieren, ohne eine Antwort zu erhalten. Später versuchte ich erfolglos, den Kundendienst direkt über die Website zu kontaktieren. Ich hoffe, dass das Produkt so schnell wie möglich bei mir ankommt oder dass mich jemand kontaktiert, um den Fortschritt meiner Bestellung zu erfahren

Bewertungen für Adler Glastech GmbH 1210 Wien

FM
Florian M.
Waldenburg
23.03.2024

Lieferung war pünktlich, Ergebnis ist Top!

Lieferung war pünktlich, Schritt- für Schritt Beschreibung sehr gut, Verarbeitung der Seen Elements Folie hat sehr gut geklappt, Schablonen und Werkzeug gut brauchbar. Ergebnis sieht professionell aus!
War alles sehr gut.
die Waren noch nicht bekommen
die schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. MfG

Gutes Produkt - kann Leben retten

Rasche Lieferung, gute Qualität.
TV
Thomas V.
Brüggen
16.07.2023

Schneller Versand, unkomplizierte, freundliche Kommunikation, Ware top!

MP
MH P.
Heidesee
15.11.2023
Tolle Produkte. Ja nach Verfügbarkeit kann die Lieferung 2 Wochen dauern. Wäre alles kein Problem, wenn es kommuniziert werden würde. Leider bekommt man keine Bestellbestätigung und auch keine Versandbenachrichtigung, zumindest ich habe keine bekommen.
19.06.2023
Sehr gute Ideen zum Vogelschutz auf Glas. Die empfohlenen Streifen waren perfekt und haben sich leicht anbringen lassen. Service war schnell und alles hat zur Zufriedenheit geklappt!
UK
Uli K.
Mehltheuer
01.09.2023
Super funktioniert!!! Hat alles sehr gut geklappt. Kann die Firma Adler mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
04.09.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, Qualität ist in Ordnung, bin zufrieden!
Schnelle Lieferung und Produkte entsprechen den Erwartungen, vielen Dank
11.10.2023
Sehr gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung, alles ok!
27.08.2023
Prima Qualität und schnelle Lieferung
03.12.2023
Gut verpackt und schnell geliefert
25.10.2023
Gut beraten und schnell geliefert
03.12.2023
Schnelle problemlose Lieferung.