Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit vielen Jahren erfreut Gesundheitskissen.at mit hochwertigen Zirbenprodukten KundInnen an mittlerweile mehr als 13.000 belieferten Orten, besonders im gesamten deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz, Südtirol). Als Experten für Zirbenholz bietet Gesundheitskissen.at zahlreiche Varianten aus Zirbe, abgestimmt auf Erzeugnis und Zielgruppe. Die Produkte verbinden hervorragende optische Eigenschaften mit hochwertiger Qualität. Sie eignen sich perfekt für Geschenke an Freunde, Familie oder für den eigenen Gebrauch im Alltag. Aufmerksamkeitsstarke Zirbenprodukte in höchster Qualität basieren auf der Gesundheitskissen.at – Experten-Methode (unserem eigenen Qualitätsmanagement) und wichtigen Zertifizierungen für nachhaltige Waldbewirtschaftung und biologische Wertigkeit. Zirbenkissen, Zirbenspäne, Zirbenschlafkissen, Zirbendecken, Zirbenkugeln, Zirbenwürfel, Zirbenöl, Zirbenduftturm, Zirbensonne, Zirbenschnaps, Zirbenzapfen, Zirbenbrotdosen, Zirbenschüsseln, Zirbenstofftiere, Zirbenvibratoren und vieles mehr aus Zirbenholz.
Kontakt

Handelsregister
Klagenfurt 419801f
Vertretungsberechtigter
Herr Daniel Abart

Bewertungen für Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
6 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %
6.397 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Gesundheitskissen.at - Zirbenkissen, Zirbenwürfel, Zirbenkugeln, Zirbenspäne

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Tag
Sehr Netter und zuvorkommender Kundenservice mit proaktiver Problem-Kommunikation. Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Hier bestelle ich immer wieder gerne. Alle Produkte (Kissen, Zirbenspray, Zirbenöl, Zirbenholz, Würfel und Späne) die ich bisher gekauft habe, haben eine hervorragende Qualität und einen herrlichen Zirbenduft. Ein Zirbenschlafzimmer ist unbezahlbar, diese Produkte zaubern preiswert einen angehmen Zirbenduft in unser Schlafzimmer. Und wir schlafen dadurch wirklich besser. Gruß Hans-Jürgen Schiel

Verifizierte Bewertung|
Die Ware war sehr schnell da und ist top Sofort wieder

vor 1 Tag
Bin sehr zufrieden mit Kundenservice, Lieferung und Ware. Die Verpackung der Zirbenspäne könnte besser sein. Vor allem wenn man den Plastikbeutel nach Entnahme einer kleineren Menge wieder verschließen will

gutes Angebot, schöne Produkte, tolle Geschenke, schnelle Lieferung,

super

Schnelle Lieferung Super Produkt Wird weiterempfohlen

Verifizierte Bewertung|
Die Zirbenhölzer mit dem Zirbenholzöl sind lieblos verpackt und zum verschenken fast unmöglich. Alles zusammen wirkt dadurch minderwertig. Schade......

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Ware. Sauber verpackt. Keine Mängel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Alles super - top Qualität

Verifizierte Bewertung|
,... besondere Produkte, der Segen der Arve wirkt,... toller Service,... Danke Einen herzlichen Gruss nach Austria. Kathy Schwarz

Lieferung sehr schnell, Produkt wie im letzten Jahr wiederTop

vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung. Am nächsten Tag war das Paket da Gut verpackt.

Alles perfekt

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Bei meinen bisherigen Bestellungen hat es nie Probleme gegeben und die Produkte sind sehr sehr zufriedenstellend, danke

vor 1 Tag
(Ich hätte mir gewünscht, daß die Zirbenspäne schöner verpackt wären, sonst alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Innerhalb nicht einmal einer Woche waren die Kissen von Österreich hier in Mannheim angekommen - und das punktgenau zur angegebenen Zeit. Ich bin hochzufrieden und kann jetzt die Kissen als Weihnachtsgeschenke verschicken.

Verifizierte Bewertung|
Soweit ich das alles nach ein paar Tagen beurteilen kann ,alles 100 in Ordnung. Der Geruch des Würfels erinnert mich an Sauna. Das finde ich sehr angenehm als Alternative,da mir die Sauna zu heiß ist. Auch das karierte Kissen,ein schönes Geschenk über das sich meine herzkranke Mutter freut.

Schnelle Lieferung Alles perfekt