ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

BW
beate w.
Neuhaus-Schierschnitz
07.04.2024
MC
Monika C.
Niederösterreich
Kissen eigentlich der Hammer. Geruch Top. Liegehöhe am Anfang Optimal , jedoch nach drei Nächten total Flach gedrückt . Schade
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenkissens. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geruch des Kissens gefällt. Wir bedauern jedoch, dass die Liegehöhe nach einigen Nächten flacher geworden ist. Wir empfehlen Ihnen, das Kissen regelmäßig aufzuschütteln und zu lüften, um die ursprüngliche Form wiederherzustellen. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RM

Keine Kaufempfehlung

Die Zirben Bettdecke entspricht nicht der Beschreibung im Internet
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenbettdecke nicht Ihren Erwartungen entspricht und nicht der Beschreibung im Internet entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.12.2023
Schnelle Lieferung. Deckel von einer Zirbenkerze war eingedrückt. Leider riechen die Zirbenkerzen nicht nach Zirbe.
25.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer ZirbenKerzen. Es tut uns leid zu hören, dass der Deckel einer Kerze eingedrückt war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Verpackung überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Was den Duft betrifft, bedauern wir ebenfalls, dass die Zirbenkerzen für Sie nicht nach Zirbe riechen. Wir verwenden hochwertiges Zirbenöl in unseren Produkten, um den authentischen Duft zu gewährleisten. Daher duften unsere Kerzen auch nach den Nadeln und Zapfen der Zirbe. Das ist so gewollt. Daher irritiert es vielleicht, wenn Sie den Duft der Nadeln und Zapfen noch nicht kennen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Preis Leistung im Vergleich mit anderen Zirben Produktanbietern negativ zu bewerten.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zirbenprodukte nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Preise zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an der Qualität unserer Zirbenseife haben und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Zu lange Lieferzeit. Die Kissenhülke hat keine gute Qualität.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität der Kissenhülle nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider kann es manchmal aufgrund von unvorhergesehenen Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen und an unserem Service arbeiten. Was die Qualität der Kissenhülle betrifft, bedauern wir dies ebenfalls. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.12.2023
Die angegebenen Lieferzeiten wurden nichtveingehalten.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Auf das erhöhte Paketaufkommen kurz vor Weihnachten haben wir beim Versanddienstleister nur bedingt Einfluss. Bitte um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Leider nicht in zwei Werktagen angekommen
29.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb von zwei Werktagen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Hier haben Sie selbständig die Lieferadresse während des Versandprozesses geändert, weswegen es zu einer Umverteilung im Verteillager des Paketdienstleisters gekommen ist. Ansonsten wäre das Paket bereits am nächsten Tag zugestellt worden. Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung von Lieferadressen zu Verzögerungen führen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.12.2023
Das Kissen riecht sehr stark, vermutlich wurde extra etherisches Öl zu gegeben.Wir haben bereits ein anderes Kissen, riecht natürlicher.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenkissens. Es tut uns leid zu hören, dass der Geruch des Kissens für Sie zu stark ist. Unser Ziel ist es, ein natürliches und angenehmes Dufterlebnis zu bieten. Es kann vorkommen, dass der Geruch bei neuen Produkten intensiver ist, da das Zirbenholz frisch verarbeitet wurde. Wir empfehlen Ihnen, das Kissen an einem gut belüfteten Ort auszulüften oder mit einem Bezug zu verwenden, um den Geruch zu mildern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jedenfalls wurde Ihr Kissen absolut frisch produziert. Wir hören öfters, dass die Qualität bei uns sehr sehr gut ist - dafür stehen wir mit unserem guten Namen. Und nein - wir "panschen" nichts. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.07.2023
Der Peis für die Zapfen entspricht nicht für die Qualität. Zapfen Angefressen, Zapfen teilweise mit sehr viel Nadeln. Wir werden keine weiteren Bestellung zu dem Hochpreisniveau vornehmen. Wir haben Zapfen um 17 Euro gekauft. Mit freundlichen Grüßen Lumplecker Martin
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Zirbenzapfen nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.06.2023
Zapfen haben gut ausgesehen, aber beim Anschneiden hat man schon gemerkt, dass sie nicht ganz frisch waren. Innen waren sie eher grau. Eventuell einfach auch nur einen schlechten Baum erwischt, aber ich befürchte, dass sie nicht viel Geschmack abgeben werden.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Bio Zirbenzapfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Zapfen nicht vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf frische und hochwertige Produkte. Es kann vorkommen, dass einzelne Zapfen nicht die gewünschte Frische aufweisen, da sie ein Naturprodukt sind. Wir bedauern, dass Sie einen solchen Zapfen erwischt haben könnten. Wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen und bieten Ihnen an, die beiden gekauften Produkte kostenfrei zu ersetzen oder Ihnen eine Rückerstattung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, um dies zu arrangieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.11.2023
Der versprochene Zirbenduft ist nicht so spürbar wie in der Produktbeschreibung versprochen. Lieferung war wie zugesagt.
26.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen. Es tut uns leid zu hören, dass der Zirbenduft nicht so spürbar ist, wie Sie es erwartet haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass der Duft von Zirbenholz subtil sein kann und je nach individueller Wahrnehmung variieren kann. Falls Sie den Duft verstärken möchten, empfehlen wir Ihnen, das Kissen vor Gebrauch leicht zu kneten oder an einem warmen Ort zu platzieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Habe ich mir größer vorgestellt, ist ein winziges Kissen, das Foto täuscht, ansonsten passt es.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer roten Zirbenkissen. Es tut uns leid, dass Sie sich das Kissen größer vorgestellt haben. Wir bemühen uns immer, genaue Produktbilder bereitzustellen, aber manchmal kann die Wahrnehmung aufgrund von Perspektive oder Bildschirmeinstellungen variieren. Wenn Sie mit der Größe nicht zufrieden sind, können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
31.08.2023
Das Produkt ist wertig, sieht ansprechend aus, aber der Duft hält nicht wirklich lange. Schade.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass der Duft des Zirbelino® Lufterfrischers nicht so lange anhält, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Diese waren nicht so frisch aufgetaut schade die erste Lieferung war super
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenzapfen bei Ihrer letzten Bestellung nicht so frisch aufgetaut waren wie bei der ersten Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CS
Caroline S.
Osnabrück
22.04.2023
Das Kissen ist sehr schön, ich finde es aber zu klein, könnte größer sein
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kissen. Wir bedauern, dass die Größe des Kissens nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies als Anregung für zukünftige Produktverbesserungen berücksichtigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
AM
Anett M.
Sömmerda
28.09.2023

Flaschen tropfen leider

Sehen toll aus die Flaschen, aber sie tropfen, was recht nervig ist.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Zirbenkugeln und der Wasserkaraffe Misura. Es tut uns leid zu hören, dass die Flaschen tropfen und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereiten. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice entweder per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Zirbenspäne könnten deutlich intensiver riechen.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenwürfel Sets. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Duft der Zirbenspäne nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um die Intensität des Duftes zu überprüfen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team