KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

AK
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung von Zirbelino bekommen...Die zapfen sind vorbestellt..aber der rest der Bestellung fehlt immer noch...
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und den entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir das Problem für Sie lösen. Wir haben im System gesehen, dass Sie keinen Wunsch einer Teillieferung angeklickt haben, daher wurde der Auftrag zum Versanddatum der Zirbenzapfen einsortiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Problem ist, es riecht nur, wenn man die Nase direkt dran hält Oder ist halt im Bad komplett Nass werden lässt Zum Drauflegen zu hart Als Duftkissen nicht intensiv genug
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sehen lediglich, dass Sie eine Backbox gekauft haben. Das lässt sich mit dem Inhalt Ihrer Bewertung nicht auf einen Nenner bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.01.2024

Die Werbeaussage entspicht nicht der Werbung

Die Werbeaussage entspicht nicht dem was ich wahrnehme! Mit dem Zirbebelöl im Kissen habe ich das Bettzeug versaut! Ich bin sehr enttäuscht!
14.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Zirbenöl entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.01.2024
Der Geruch ist lediglich vorhanden nach dem Öffnen des Paketes. Sehr ärgerlich.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geruch der ZirbenErlebnis Geschenksbox nicht zufrieden sind. Der Duft von Zirbenholz kann in der Tat nach dem Öffnen des Pakets intensiver sein, da das Holz direkt aus den Bergen und aus unserer frischen Verarbeitung stammt. Um den Duft aufrechtzuerhalten, empfehlen wir Ihnen, die Produkte regelmäßig zu lüften oder mit Zirbenöl nachzufrischen. Beachten Sie bitte, dass sich die Nase auch nach wenigen Minuten bereits an den Duft gewöhnt. Das ist wie beim Auftrag von Parfum oder beim Kochen: die Duftwahrnehmung ist am Anfang immer am intensivsten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Da es sich um eine Personalisierung mit Nachbearbeitung handelte, dauerte es entsprechend länger. Bitte um Ihr Verständnis. Das Paket ist bereits am Weg und sollte am nächsten Werktag ankommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.12.2023
Dieses Kissen ist so füllig, dass ich es in keinen Bezug schieben konnte! Also musst ich es öffnen und habe mehr als die Hälfte des Inhalts entnommen! Wenig Zirbenspäne und viel anderes Füllmaterial! Riecht auch gar nicht nach Zirbenholz. Nein, ich bin nicht zufrieden!
03.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zirbenschlafkissen mit 75% Schafwolle und 25% Zirbenspänen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bieten auch reine Zirbenkissen mit 100% Zirbenspäne-Füllung an. Offenbar haben Sie einfach das falsche Kissen bestellt? Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Füllmenge und des Geruchs des Kissens an unser Produktteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir füllen grundsätzlich sehr "üppig" damit man auch flexibel in der Höhe des Kissens ist. Wir bieten aber auch Versionen mit nur 50% Füllmenge an (für Kinder), Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Leider waren die Maße durch den ausladenden Sockel nicht passend. Die Firma war dann nicht gewillt, für die Retoure aufzukommen, Rücksendung aus Deutschland kostet knapp 20€. FAZIT schlechter Kundenservice.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Maße der ZirbenBrotkiste für Sie nicht passend waren und Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Die Angaben auf der Website sind korrekt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf die Rücksendekosten aus Deutschland können wir jedoch leider keine Rückerstattung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an hallo@zirbenprodukte.at senden könnten, um das Problem weiter zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Leider riecht das Kissen nicht nach Zirbenholz, die Farbe ist leider lila statt , wie angegeben rot.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenkissens. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht nach Zirbenholz riecht und die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, daher möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr erreichbar. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Bis jetzt habe ich die bestellte Ware nicht erhalten
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese wurde heute zugestellt. Sie hatten den 7.12. als Liefertermin gewählt. Dieser wurde eingehalten. Die Bewertungsanfrage kam leider einen Tag zu früh. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AG
Alfred G.
Raubling
Ware überteuert ! Persönliche Einschätzung !
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Zirbenprodukte anzubieten, die aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es an unser Team weitergeben, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.12.2023
UN
Ute N.
Kempten
18.09.2023
Es handelt sich um eine Vorbestellung für 9.10.2023. Eine Bewertung davor ist nicht möglich.
25.07.2023
Die Zirbenzapfen sind nach dem auseinander schneiden direkt im Biomüll gelandet. Wäre schade für so einen Mist auch noch Schnaps zu verschwenden. Leider habe ich die Rechnung zu früh bezahlt. Ich habe mir die Aktion mit den gefrorenen Zapfen gekauft und nicht genau genug geschaut. Sagt einem sowieso der Hausverstand, dass 1 Jahr alte Zirben nichts mehr sind.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Zirbenzapfen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, bevor Sie die Qualität der Zapfen überprüft haben. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Produkte vor dem Bezahlen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Was ich erhalten haben, waren mini mini Zäpfchen, die mit Zirben nichts zu tun haben. Bisher habe ich sie mir in meiner Heimat immer selbst vom Boden aufgeklaubt. Die gelieferten Zäpfchen haben mit Zirben nichts zu tun. Sie haben nicht einmal im Ansatz einen Geruch, welcher an Zirben erinnert!! Sehr enttäuscht :(
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Zirbenzapfen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
08.05.2023

Unzuverlässig

Sie halten NICHT was sie versprechen !!! Lieferung wegen schlechten Wetter verzögert sich um eine weitere Woche... es gibt in der Baum und Gartenwelt kein schlechtes Wetter, nur unzuverlässige Menschen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung aufgrund des schlechten Wetters verzögert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Lieferservice zu verbessern und bessere Kommunikation bereitzustellen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
23.06.2023
Fehlende Informationen und Ware anders als beschrieben. So musste ich mehr Porto zahlen für Rücksendung wie es gekostet hat.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Informationen und die Abweichung der Ware von der Beschreibung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, genaue und vollständige Produktinformationen bereitzustellen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Was die Rücksendung betrifft, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Habe die falsche Bestellung bekommen, meine fehlt noch. Noch keine Rückmeldung auf meine E-mail, warte noch....
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Bestellung erhalten haben und noch keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden. Bitte geben Sie uns etwas mehr Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten und das Problem zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, sich telefonisch unter +43 463 27 60 12 an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.05.2023
nicht wirklich duftend, für mich, zu teuer deswegen
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Duft des Produkts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Qualität unserer Produkte arbeiten und das Feedback unserer Kunden ernst nehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.