ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch die Lieferung schnell erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
NK
Nancy K.
Oederan
28.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Sachen - schneller Versand
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und der Versand schnell war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Meine ist glücklich zu schlafen
SM
11.04.2024
Schnelle Lieferung alles tiptop
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles tiptop angekommen ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
DS
D. S.
Buchs
28.03.2024
Hat alles super geklappt!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl sowie der Mischung mit Bio Schafwolle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
unkomplizierte Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer unkomplizierten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.04.2024
Alles wie erwartet 👍
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
09.04.2024

Schnelle Lieferung
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Toller ser

Toller Service
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles super
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
sehr edel
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den gekauften Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zirbenkugel "Die Zirbe" und die Wasserkaraffe Misura als sehr edel empfinden. Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team