ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

19.10.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
19.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns entweder per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MP
Martin P.
Königslutter
04.09.2023
Schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.08.2023
Schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.07.2023
Prompte Zustellung
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Zustellung prompt erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.07.2023
Alles top gelaufen!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.06.2023
18.06.2023
Bin sehr zufrieden
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.06.2023
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
11.05.2023
Alles bestens danke
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Ihrem Zirben-Team.
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Qualität und Preis
23.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Zirbenbäume anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
schnelle lieferung
16.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Guter Durchschnitt
08.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Zirbenkissen und die Zirbenbettdecke Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen angenehme Nächte bereiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnell geliefert
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, einen schnellen Versand anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.09.2023
Schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.07.2023
schnelle Lieferung
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Rasche Lieferung
17.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Zirbenkissen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
VL
Volker L.
Dresden
Alles in Ordnung!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EO
Eve O.
Erlangen
07.09.2023
sauber gearbeitet
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind und die Verarbeitung als sauber empfinden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Immer wieder gut
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen guten Kundenservice zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team