ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

13.10.2023

Einfach top produ

Einfach top Produkte
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
13.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Bio Zirbenzapfen und sind stolz darauf, frisch gepflückte Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AB
Albert B.
Neustadt
29.08.2023

Innenraum Brotbeutel könnte etwas größer sein.

Innenraum Brotbeutel
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Innenraum des Brotbeutels nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit allen unseren Produkten zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.08.2023
Toller Kundenservice!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
08.08.2023
Sehr gute Qualität !!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.08.2023
immer wieder sehr gut
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um qualitativ hochwertige Zirbenprodukte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Erste Sahne

Wie immer. Alles gut.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und alles gut angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.07.2023
rundherum passt alles
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles rundherum gepasst hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.05.2023
Sehr schöne Produkte!
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und das Design unserer Zirbenprodukte und es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.04.2024
Alles wie erwartet 👍
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ware wie beschrieben
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Zirbenwürfel Set Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben sind und von hoher Qualität. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GS
Gerd S.
Eschborn
Schnell und korrekt
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell und korrekt geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Abwicklung Ihrer Bestellungen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
besser geht es nicht
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um qualitativ hochwertige Zirbenzapfen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MF
Mathias F.
Stockerau
06.08.2023
Ausgezeichnete Ware
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zirbenspäne "1. Wahl" und der Bio Schafwolle Mischung und sind froh, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.07.2023
Sehr guter Service.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.07.2023
Alles wie bestellt 😊
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprach und alles wie gewünscht geliefert wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
30.12.2023
Sehr unkompliziert!
30.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles unkompliziert verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Schnell, gute Ware.
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Ware schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles gut gelaufen!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit Ihren gekauften Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BK
Ben K.
Berlin
Ich bin begeistert!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zirbenkissen und des Bio Zirbenöls, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team