ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

29.12.2023
Super Qualität zu gutem Preis
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch den Preis angemessen finden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.12.2023
Schneller Versand, super Ware
25.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schneller Versand und top Ware
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass Sie mit Ihrem Zirbenwürfel Set zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.10.2023
schnell und schmerzlos, danke!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles schnell und problemlos verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess und eine schnelle Lieferung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.09.2023
Gute Qualität und guter Preis
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch den Preis angemessen finden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig erschwinglich sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.09.2023
prompte Lieferung und alles ok
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und alles in Ordnung ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AK
Andrea K.
Magstadt
Gute Qualität! Guter Service!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unseren Service schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GT
Gerd T.
Cottbus
01.07.2023
Sehr gute Frische und Qualität
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Frische und Qualität unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CM
Chris M.
Mauerbach
26.06.2023
Schnelle Lieferung ,gute ware
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware von guter Qualität ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.06.2023
Tolle Abwicklung, gerne wieder
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.05.2023
Schnelle Lieferung, top Ware.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Zirbenkugeln zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
13.09.2023
Schnelle Lieferung auf Wunsch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
JW
Jutta W.
Großostheim
19.08.2023
Hat alles super funktioniert
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
06.08.2023
Schnelle Lieferung, alles top
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles in Ordnung ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.07.2023
Ware top. Schnell geliefert.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
16.05.2023
Sehr gute Qualität geliefert!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir als Team von Zirbelino sind gerne für Sie da!
23.12.2023
Super Ware und super Service
24.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch unseren Service schätzen. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RM
Ralf M.
Euskirchen
01.11.2023
Schnelle Lieferung top Ware.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.08.2023
Tolle Qualität! Gerne wieder
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IH
inge h.
tönisvorst
29.07.2023
Schnelle Lieferung gute Ware
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team