ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

30.10.2023
Es hat mal wieder alles super geklappt :)
25.10.2023

Gesunder kleiner Baum

Schnelle Lieferung. Gesunder kleiner Baum
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenbäumchen zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, gesunde und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BH
Birgit H.
Heidelberg
27.07.2023

Zirbenzapfen

Tolle Qualität und danke für das Upgrade
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Sie das Upgrade zu schätzen wissen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.07.2023
Spitzen Qualität. Sehr rasche Lieferung.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.07.2023
Bleibt wie ihr seid, besser geht es nicht
08.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.06.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
PR
Peter R.
St.Wolfgang/Obdach
24.05.2023
Top Lieferung... Schnell u gut verpackt!!
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Zirbenspäne
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Zudem freut es uns zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Zirbenspäne überzeugt sind. Wir hoffen, dass Sie damit eine angenehme Erfahrung machen und wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen.
AO
TOP Produkte und rasante Lieferung!!!¡!!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schneller Versand, alles gut gelaufen
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell und reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.10.2023
Die Qualität überzeugt. So muss es sein.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und überzeugende Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
31.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau beschrieben sind und unseren Kunden in bester Qualität geliefert werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.05.2023
super Sachen, schnelle Lieferung, passt!
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
12.05.2023
Bin immer bestens zufrieden! Vielen Dank
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer bestens zufrieden sind. Sollten Sie jemals Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
LW
Lothar W.
Vogtsburg
04.05.2023
Alles super, gute Qualität, gerne wieder
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung, Kissen wie erwartet
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und das Zirbenkissen Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen guten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BS
Bernd S.
Braunschweig
16.12.2023
Einfach ein wunderschönes Naturprodukt
16.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren ZirbenErlebnis Geschenkboxen zufrieden sind und diese als wunderschöne Naturprodukte empfinden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten unseren Kunden ein besonderes Erlebnis bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AL
Alfred L.
Frankfurt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Bestell- und Liefervorgang zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Sendung kam schneller als erwartet
02.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Sendung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Versand, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und tolles Produkt 👍
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und das ZirbenWürfel Set Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice, daher ist es schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team