ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

04.08.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Ware
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren und die Ware von guter Qualität ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.07.2023
Super Zapfen! Schnelle Lieferung!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Bio Zirbenzapfen zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.07.2023

Alles ganz prima!

Alles ganz prima, herzlichen Dank!
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem gekauften Zirbenbaum zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zirbenbaum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SS
06.07.2023
Schnell geliefert, riecht sehr gut
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IM
Ingrid M.
Puschendorf
08.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Genau dies sind zwei Aspekte, auf die wir besonderen Wert legen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
VP
Veit P.
Meuselwitz
Wie immer alles perfekt gelaufen!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KZ
Karin Z.
Erlangen
Schnelle Lieferung.Ware auch gut.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware in gutem Zustand erhalten haben. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose Abwicklung und Qualität unserer Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und die Qualität unserer Ware. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und gute Ware
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
21.09.2023
Schnelle lieferung , gute Preise
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
30.07.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind und auch die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.07.2023
Super schnell und klasse Artikel.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und die Artikel Ihnen gefallen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.06.2023
Sehr gute Qualität, vielen Dank
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
06.06.2023
Sehr gute betreuung und Lieferung
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung und der Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Blitzschnell geliefert, Top-Ware
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität des ZirbenDiffuser Luftbefeuchter Sets von Zirbelino® zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unsere Produkte schnell und in bester Qualität zu liefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SD
24.12.2023
alles zur vollsten Zufriedenheit
25.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MP
Monmar P.
Super Produkte, nettes Personal.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf Qualität und Kundenservice, daher ist es schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle und komplette Liefering
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
TW
Tina W.
Würselen
super schnelle Bearbeitung, Top!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team