KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

23.05.2024
Qualität der Zirben und des Nistkastens, Verpackung, Anlieferung in guter Manier
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Zirbenholzes und des Nistkastens zufrieden sind. Auch das Lob zur Verpackung und zur Lieferung nehmen wir gerne entgegen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte gut ankommen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Das Kissen ist sehr klein, aber gut zur Unterstützung meines Nackens geeignet
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer ZirbenErlebnis Geschenksbox #3. Es freut uns zu hören, dass das Zirbenkissen Ihrem Nacken gut unterstützt, obwohl es klein ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.05.2024

Die nöQualität und Frische ist…

DieQualität und Frische ist großartig.Daher nächstes Jahr sicher wieder.
20.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Frische unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HT
Hubert T.
Sierning
27.05.2024

Zirbensommerdecke

Super Bettdecke, schneller Versand bereits am nächsten Tag geliefert.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Zirbensommerdecke! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
NH
Nadine H.
Netphen
17.05.2024
Super Service, Blitzversand und qualitativ sehr hochwertige Produkte!
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und hochwertige Artikel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hervorragende Verarbeitung. Das Zirbenöl als Geschenk macht Freude.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Nistkästen zufrieden sind und sich über das Zirbenöl als Geschenk gefreut haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Sehr gute Zirbenzapfen, die Lieferung genau zum Termin geliefert.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einwandfreie Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hab das Kissen verschenkt. Die Beschenkte war total begeistert.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Beschenkte mit dem Zirbenkissen so begeistert war. Wir hoffen, dass das Kissen ihr einen erholsamen Schlaf beschert. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Hochwertige Qualität

Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Wenig Verpackungsmüll.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und achten auch auf eine umweltfreundliche Verpackung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AM
albert M.
Ebersbach
15.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, prima Ware. Gerne wieder.
15.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der prima Ware zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Gute Bestellabwicklung, Produkt und Lieferung in Ordnung.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung, dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
FM
Frank M.
Dornstadt
15.05.2024
Es ist alles pünktlich und gut Gewässer geliefert worden
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schöne Produkte, gute Angebote, schnellste Lieferung
15.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir arbeiten stets daran, attraktive Angebote anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.05.2024
Hervorragend, blitzschnelle Lieferung und Top-Ware.
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der blitzschnellen Lieferung und der Top-Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.05.2024
Wunderschöne Verarbeitung! Das Holz riecht so gut!
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem ZirbenWedler mit Bio Zirbenöl. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind und den angenehmen Duft des Holzes genießen. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.05.2024
schnelle Lieferung sicher verpackt, alles bestens
25.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung gut geschützt bei Ihnen ankommt. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
TK
Tanja K.
Filderstadt
21.05.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, gutes Angebot
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, ein gutes Angebot und hochwertige Ware anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.05.2024
Top und 1A Produkt sowie Verabeitung !! - ))
26.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenprodukten zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir legen großen Wert auf erstklassige Verarbeitung und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
18.05.2024
Hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen
20.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind und diese zu angemessenen Preisen empfinden. Wir legen großen Wert auf Qualität und faire Preise. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zuverlässigkeit

Schon öfter bestellt, immer zuverlässig
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind und dass Ihre Bestellungen immer problemlos abgewickelt wurden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen verlässlichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team