WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop
Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

19.07.2023
Der Waschsauger ist gut verarbeitet und säubert mega gut. Ich habe schon 2 dicke Läufer damit gereinigt. Die Düsen zum besprühen sind gut ausgerichtet und die 1600 W sind richtig gut zu spüren. Selbst der Preis war gut- zum Vergleich auf dem Markt. Bei Fragen steht einem der Kundendienst schnell zur Verfügung. Das einzige wäre noch, dass Ersatzteile bestellbar wären und Zubehör Bsp. Staubbeutel.Die sollen wohl erst Ende des Jahres zu finden sein. Ansonsten aber alles sehr gut.

30.07.2023
Obwohl meine Straßen-Nr. im Online-Profil von Walter Werkzeuge hinterlegt ist, wurde diese offenbar bei einer Paypal-Zahlung nicht mitübertragen. Der Versanddienstleister dpd ist daran natürlich gescheitert und hat die Lieferung zurückgesendet, anstatt die Nachbarin zu fragen, wo das Haus des Empfängers steht. Die Abklärung mit dem Walter-Kundendienst stellt sich dann gleichfalls als Hürdenlauf dar. Während der Ferienzeiten telefonisch tagelang nicht erreichbar, Antworten auf E-Mail-Anfragen dauern ebenfalls sehr lange an… Zudem muss man dem Walter-Kundendienst die DPD-Logistikprotokolle von Grund auf erklären, zb daß der (Rücksende-)Zustellort "KLAMPOA" nicht die Adresse des Kunden sein kann… Von der Lückenlosigkeit einer Online-Bestellung über die Erreichbarkeit des Kundendienstes bis zur Abwicklung von außertourlichen Prozessen sehe ich da viel Optimierungspotenzial…

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

06.09.2023

Ein erfolgreiches Kauferlebnis!

Das Onlineshopping ist sehr unkompliziert und einfach. Die Lieferung wurde extrem schnell zugestellt. Es war alles ordentlich verpackt. Man kann alle Stationen der Zustellung am Handy mit verfolgen. Der Zusteller war sehr freundlich.
AD
Axel D.
Hamburg
Das Gerät plus Schiene ist gut. Das Sägeblatt, habe ich gegen ein gutes Blatt getauscht und die Schiene damit eingesägt. Schiene= etwas scharfkantig Die Befestigungen für die Schiene fehlen leider.
FA
Franz A.
Vilshofen
04.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Der nach meiner Einschätzung preiswerte Winkelschleifer (mit 3jähriger Gewährleistung) funktioniert einwandfrei und entspricht voll meiner Erwartung.
HB
Hans-Peter B.
53783 Eitorf

Heckenschere mit Hochentaster

Gesehen, bestellt und es wurde schnell und zuverlässig geliefert. Freundlicher Kontakt, kann man nur empfehlen. Geräte getestet und für gut befunden. Gerne wieder! HP Braun
11.09.2023
Could not be more helpful when I I asked about a battery charger I just told than the mod number ordered it and three days later it came good customer service
MS
20.09.2023
Die Geräte machen einen wertigen Eindruck . Die Lieferverpackung ist stark verbesserungswürdig, ein Wunder, dass keine Kleinteile verloren gingen.
LK
Lutz K.
Naumburg/Saale
14.09.2023
Bestellung und Lieferung klappten hervorragend und der Service war in Ordnung. Finde die Produkte von Walter sehr gut.
LA
Leo A.
Bimbach

Tauchsäge

Bekommen, ausgepackt und gesägt. Sehr gute Sägeleistung, genauer Gehrungsschnitt möglich Jederzeit wieder.
AD
Arnold D.
Waldbronn
05.09.2023

Akku für Schrauber.

Nach anfänglichen Problemen bez. Lieferung - letztendlich vollkommen zufriedengestellt. Empfehlenswert!
WALTER Werkzeuge Online-Shop Kunde
Produkt sieht wertig aus, getestet habe ich sie noch nicht. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
06.09.2023
Der Umgang mit mir als Kunde hat mir sehr gefallen! Die Lieferung erfolgte bei mir promt.
GF
Georg F.
Schwand
14.09.2023
Innerhalb kürzester Zeit ist das bestellte Produkt per Paketdienst Angekommen.
HS
Hermann S.
Nürnberg
Nichts war bis jetzt die scnellste lieferrung.Schneller geht es nicht.Super
WALTER Werkzeuge Online-Shop Kunde
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Sehr wertiger Eindruck.
13.09.2023
Schnelle Lieferung,nur Zubehör sollte auch umfangreich zu erhalten sein.
MS
margit s.
amstetten nö.
07.09.2023
Das tolle Service, die Kundenbetreuung und die schnelle Lieferung.
04.09.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit, schnell und in guter Qualität.
AM

Alles gut

Schnelle und gute verpackte Lieferung, Teile passen prima.
14.09.2023
Schnelle Lieferung! Wäre einwandfrei! Kontakt einwandfrei!
13.09.2023
Gutes Produkt, guter Preis, schnell geliefert. Alles Topp.