WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

JB
Johannes B.
Heinsberg, Rhlnd
ein großes Lob an die Fa Walter, da ich etwas falsch bestellt hatte wurde eine Rückabwicklung fällig, wo ich sehr zufrieden mit bin, die Neubestellung und die Rückgabe der falschen Ware (war mein Fehler) sind innerhalb kürzester Zeit abgewickelt worden. Danke dafür.
GN
Gerhard N.
Wankendorf
02.03.2024
Bestellung und Lieferung alles top. Dass das erste original Ladegerät nur ca 10 Ladevorgänge gehalten hat und die Ersatzbestellung verhältnismäßig teuer ist, lässt einen an der Walter Qualität zweifeln.
Die Service Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Kundenservice von Frau Andrea Thabe. Tolles Team. Vielen Dank. Lieben Gruß. Holger Ergin
IW
Ingo W.
Bernau
Sehr sehr schnelle Lieferung gute Verarbeitung zur Haltbarkeit kann man jetzt noch nicht sagen wird der weitere Betrieb zeigen
Von der Bestellung bis zur Lieferung zwei Tage. Qualität des Werkzeuges ist überzeugend kann ich nur weiterempfehlen.
25.02.2024
Hier bekommen Sie preiswerte Geräte und Werkzeuge plus Zubehör, Accus oder Sägeblätter. Alles aus einer Hand.
24.02.2024
Heute bestellt,morgen geliefert,als Gast bestellt,super unkompliziert,Bezahlung über Karna.....5* +

Das was erwartet wird bestens gelöst

Schnell, unproblematisch und günstig. Auch der Kundenservice war sehr rasch und zielführend.
PW
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Die Akkus waren gut verpackt.
UM
Udo M.
Nürnberg
Aussuchen, bestellen und bezahlen, total einfach und easy. Immer wieder!
24.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
Sehr freundlicher Mitarbeiter hat eine Mail geschrieben
MH
Michael H.
Bayreuth
Super schnell, Ware beschrieben. Immer wieder 👍
Sofortige Lieferung ohne Beanstandung.
schneller Versand, freundlicher kontakt
Alles gut gelaufen mit der Bestellung!
Gute Auswahl, ultraschnelle Lieferung
RW