WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
WALTER Werkzeuge Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WALTER Werkzeuge Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

Ich hatte mir vor einiger Zeit schon den Walter Bohrständer gekauft. Da meine Bohrmaschine nicht genug Leistung hatte, war eine Neuanschaffung notwendig. Daher war es logisch, nun auch die dazu passende Bohrmaschine von Walter zu kaufen - zumal diese noch mit einem herkömmlichen Bohrfutter mit Schlüssel ausgestattet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bohrmaschine ist sauber verarbeitet und nach ersten Tests bin ich für meine Zwecke als Hobbyhandwerker damit sehr zufrieden.

Habe Ihrem Hause am 22.04.2022 09:22 Uhr folgende E-Mail gesendet, aber leider keine Reaktion erhalten. Auch ist ihre Service Tel. Nr. 00800 925 837 88 nicht erreichbar. Kundennummer: 40279463 Nummer/Datum: RE2221758 / 20.04.2022 Sehr geehrtes Service-Team, leider wurde mir ein falsches Ladegerät zugesandt. Erhalten habe ich das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V bürstenloses Akku-Schlagbohrmaschine und Akku-Drehschlagschrauber Set mit der Artikelnummer 72873. Mit 3 Messerkontakte. Bestellt habe ich jedoch das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V Li-Ion Akku-Schlagbohrschrauber mit der Artikel Nummer 55410 Mit 2 Messerkontakte. Siehe ihre Bestellbestätigung vom 19.04.2022 19:24 Uhr Mit der Bitte um baldige Klärung, das Lade wird dringend gebraucht. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Tritschler Sonnentauweg 10 78120 Furtwangen Tel.: 07723 3399 Mobil: 0171 2712793

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

Sehr schnelle Lieferung. Leider nicht alle beworbenen Artikel vefügbar, was aber eventuell mit den aktuellen Lieferengpässen zusammenhängt.
Alles Super sehr schnelle Lieferung!!alles Top……und was ich persönlich sehr gut finde……Bezahlung auf Rechnung!!!!!!👍🏻
Die Lieferung ging super schnell, haben nicht damit gerechnet das Produkt so schnell zu bekommen nach 2 Tagen
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität.Der Service der Firma ist ausgezeichnet.
Gefallen hat mir die termingerechte Lieferung. Ich war mit allem äußerst zufrieden.
von uwe t.
Super Service sehr gute Kundenbetreuung Verständnis für Kaufabwicklung
Sehr schnelle Lieferung perfekte Verpackung Ware wie beschrieben
Waren zwar die falschen Spulen, aber der Versand war schnell.
prompte Lieferung, sehr freundliche Dame bei einer Rückfrage
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, alles unkompliziert!
Einfach bestellen Ware bekommen und alles ist in Ordnung
guter leichter lang anhaltender akku super produckt
Kurze Lieferzeit, gute Qualität, sehr zu empfehlen
Gestern
Bestellt, kurze Zeit später geliefert, alles ok.
Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung.
Sehr schnell geliefert,Artikel wie beschrieben.
Schnelle Zustellung und gute Ware,zu empfehlen
Die schnelligkeit und die benachrichtigung
schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung des Bestellten.