WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
WALTER Werkzeuge Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WALTER Werkzeuge Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

16.03.2022
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon den Walter Bohrständer gekauft. Da meine Bohrmaschine nicht genug Leistung hatte, war eine Neuanschaffung notwendig. Daher war es logisch, nun auch die dazu passende Bohrmaschine von Walter zu kaufen - zumal diese noch mit einem herkömmlichen Bohrfutter mit Schlüssel ausgestattet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bohrmaschine ist sauber verarbeitet und nach ersten Tests bin ich für meine Zwecke als Hobbyhandwerker damit sehr zufrieden.

26.04.2022
Habe Ihrem Hause am 22.04.2022 09:22 Uhr folgende E-Mail gesendet, aber leider keine Reaktion erhalten. Auch ist ihre Service Tel. Nr. 00800 925 837 88 nicht erreichbar. Kundennummer: 40279463 Nummer/Datum: RE2221758 / 20.04.2022 Sehr geehrtes Service-Team, leider wurde mir ein falsches Ladegerät zugesandt. Erhalten habe ich das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V bürstenloses Akku-Schlagbohrmaschine und Akku-Drehschlagschrauber Set mit der Artikelnummer 72873. Mit 3 Messerkontakte. Bestellt habe ich jedoch das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V Li-Ion Akku-Schlagbohrschrauber mit der Artikel Nummer 55410 Mit 2 Messerkontakte. Siehe ihre Bestellbestätigung vom 19.04.2022 19:24 Uhr Mit der Bitte um baldige Klärung, das Lade wird dringend gebraucht. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Tritschler Sonnentauweg 10 78120 Furtwangen Tel.: 07723 3399 Mobil: 0171 2712793

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

05.11.2022
Lange Zeit nicht verfügbar - in meinem fall für 4 Monate. Wahrscheinlich wegen Corona oder Krieg oder beidem. Letztlich erhielt ich aber die bestellte Ware ge- liefert, "Form, Fit & Function" stimmen, Anzahl auch. Nächstes Jahr, wenn das Gras wieder wächst kann ich es ausprobieren.
10.11.2022
Bestellung und Lieferung alles einwandfrei. Konnte das Gerät noch nicht in Betrieb setzen, habe noch kein Öl bekommen, bei 250 mL sind 5 L etwas viel Man sollte prüfen, ob man das Öl mit zum Gerät liefert
03.11.2022
Hat auf Fehlbestellung problemlos storniert und Rückzahlung veranlasst, evtl. mehr Kommunikation wäre toll aber insgesamt Problem, problemlos gelöst 😀
16.11.2022
Der Inverter wurde viel schneller geliefert als angekündigt. Er funktioniert einwandfrei, allerdings ist er recht laut.
18.11.2022
Zum Bessermachen fällt mir nichts ein! Alles bestens. Schnelle Lieferung und humane Preise. Sehr gut. Volker Blust
16.11.2022
Ich bin Erstkunde und kann nur folgendes Feststellen: Schnelle Abwicklung meiner Bestellung und zügige Lieferung
Ich hatte eine Frage zu einem Ersatzteil für Werkzeug. Ich wurde sehr kompetent und zügig beraten, das Ersatzteil kam 2 Tage später mit DHL an. Vielen Dank nochmal an die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin und der Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Tadellos Werkzeug, Preise und Leistung voll gut. Schnelle Lieferung 👍
14.11.2022
von Uwe D.
Schnelle Lieferung. Montag bestellt, Mittwoch war die Ware schon da.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles problemlos abgelaufen.
02.11.2022
Schnelle Lieferung, Gerät arbeitet zuverlässig
10.11.2022
Gute Beratung und Hilfe durch Fachpersonal
05.11.2022
Gutes Gerät gut zu bedienen . Preis Leistung auch gut.
Sehr schnelle Lieferung und genau wie beschrieben.
Alles einwandfrei. Schnell und unkompliziert..
17.11.2022
von A. B.
Schnelles problemlos Entwicklung.Gerne wieder.
15.11.2022
Qualitätswerkzeug zu einem fairen Preis !!!
15.11.2022
schnelle Lieferung,ist alles in Ordnung
02.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
12.11.2022
Komplettes Händling bestens geklappt.