Die Hotline ist schwierig zu erreichen.
Man landet in der Warteschleife.
Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Habe am 26.03. ein Hauswasserwerk bestellt und bezahlt. Lieferzeit angeblich 2-6 Werktage ab Zahlungseingang. Die Ware kam nicht. Habe am 06.04. per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Heute am 10.04. versuche ich schon den ganzen Tag diese Firma telefonisch zu erreichen. Nur Warteschleife! Eine freundliche Bandansage empfiehlt mir mich per Mail bei Walter Werkzeuge zu melden, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Klingt wie ein schlechter Scherz...
Bestellung und gleichzeitige Paypal-Bezahlung am 18.2. Obwohl es heißt, dass innerhalb 2-6 Arbeitstagen nach Zahlungseingang der Versand erfolgt, ist dieser per 2.3. immer noch nicht erfolgt. Auch auf meine Rückfrage an die service-mail am 28.2. ist keinerlei Reaktion erfolgt. Das finde ich schwach.
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08.03.2024
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Ist kompliziert!
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08.03.2024
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06.03.2024
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01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Goods not delivered. Very poor customer service. // Ware nicht geliefert. Sehr schlechter Kundenservice.
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Ich hatte einen bestellung gemacht und habe nichts mehr gehört, sollte aber einen bericht bekommen wenn das pakket abgehold wird durch DHL
Beim nachfrage war die bestellung angeboten an DHL 2 tagen nach meine bestellung ( wochenende)und DHL hat es gelagert weil ich einen lieferdatum eingefüllt hätte
Das hätte ich aber nicht und begreif das auch nicht
Nochmals Walter geschrieben und die haben darauf contact gehabt mit DHL
Jetzt wird das pakket morgen geliefert ( hoffe ich)
Ich glaube Walter hat gut gehandelt aber DHL gibt oft probleme und lügt auch noch
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30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Logistik und Kundendienst mit Lücken
Obwohl meine Straßen-Nr. im Online-Profil von Walter Werkzeuge hinterlegt ist, wurde diese offenbar bei einer Paypal-Zahlung nicht mitübertragen. Der Versanddienstleister dpd ist daran natürlich gescheitert und hat die Lieferung zurückgesendet, anstatt die Nachbarin zu fragen, wo das Haus des Empfängers steht. Die Abklärung mit dem Walter-Kundendienst stellt sich dann gleichfalls als Hürdenlauf dar. Während der Ferienzeiten telefonisch tagelang nicht erreichbar, Antworten auf E-Mail-Anfragen dauern ebenfalls sehr lange an… Zudem muss man dem Walter-Kundendienst die DPD-Logistikprotokolle von Grund auf erklären, zb daß der (Rücksende-)Zustellort "KLAMPOA" nicht die Adresse des Kunden sein kann… Von der Lückenlosigkeit einer Online-Bestellung über die Erreichbarkeit des Kundendienstes bis zur Abwicklung von außertourlichen Prozessen sehe ich da viel Optimierungspotenzial…
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11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Walter Werkzeuge eine Tauchsäge bestellt, habe eine Bestellbestätigung per mail bekommen, habe das Geld überwiesen und seit heute nichts mehr gehört bis heute.
Ich habe von euch eine Mail bekommen, wo ich den Shop bewerten soll.
Versuche seit einer geraumen Zeit mit der Hotline zu Tel. Hänge aber seit eine halbe Std. in der Warteschleife bin einfach nur verärgert.
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Antriebsachse des Fadenkopfes hat keinen Schutz gegen Grasumwickelung, daher ungeeignet.
Die Antriebsachse lässt sich nicht sperren um den Fadenkopf abzunehmen, damit festgewickeltes Gras entfernt werden kann. Daher war für mich der Rasenkantentrimmer gleich beim 1. Einsatz ungeeignet.
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10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erster Akku war leer, konnte nicht geladen werden.
Auf tel. Reklamation schneller Ersatz. Dieser ist leider auch nicht ganz zufriedenstellend. Nach tagelangem Laden hat nur 70%-igen Ladezustand.
Auf diese e-Mail Reklamation keine Antwort. Telefonisch stundenlange Warteschleife.
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine akku Kettensäge die akkus sind immer tiefenentleert wenn die akkus in der akku Kettenssäge bleiben und sind nicht wieder zu laden.Habe bereits vier akkus und zwei Ladegeräte.
Wo kann ich die Kettensäge reparieren lassen.
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Totaler Mist, man hat mir das zweite Mal die falschen Akkus für meinen Rasentrimmer geschickt. Ich habe bereits dreimal um kostenlose Rücksendung gebeten. Leider erhalte ich keine Antwort. Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich.❗️
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22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung erhalten !
Nicht zu empfehlen,
Ware wurde zurückgeschickt,
keine Rückerstattung erhalten !!!
Erst nachdem Trusded eingeschaltet wurde habe ich von Trusded mein Geld schnell zurück bekommen.
Danke Trusded
Der Akku konnte nicht zugestellt werden weil meine Hausnummer nicht angeführt war. Jetzt muss ich wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen warten das ich zu meinem Akku komme. Ist das nicht super!!
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27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mein Ersatzteil nicht bekommen .Vielleicht sollten Sie die Versandfirma wechseln.Dpd ist nicht die richtige ,bei DHL wäre das Teil bestimmt angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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