julifein.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.03.2022
julifein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für julifein.com

03.02.2024
Der bestellte Brillantring inklusive Sonderwunsch wurde wie versprochen pünktlich nach Deutschland geliefert. Meine Verlobte ist begeistert von dem Ring! Ich kann Juli Fein bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank :)
Ein paar Ohrringe & 1en Ring machen lassen… Top Arbeit, preis/Leistung passt auch , & super Service obendrein ! Gerne wieder
20.09.2023

Absolute Weiterempfehlung

Ich habe einen Ring als Verlobungsring bestellt, welcher nicht für mehr Begeisterung hätte sorgen können. Auch Freunde und Familie bewundern regelmäßig diese tolle Arbeit. Hier wurde wirklich ein besonderes Schmuckstück geschaffen. Die Kommunikation war super und man fühlte sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kann JULI FEIN jedem ans Herz legen, der etwas besonderes sucht.
01.08.2023
Das Gespräch mit Frau Trützschler war sehr angenehm und sehr freundlich. Sie hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen konnten umgehend beantwortet werden. Der Service ist perfekt ! Alles absolut vertrauenswürdig und professionell auf hohem Niveau. Ich würde jederzeit gerne wieder bei ihr bestellen. Der Schmuck ist wunderschön und genauso wie abgebildet.
25.05.2023

Hervorragende Arbeit

Ich habe einen wunderschönen Ring erhalten. Leider habe ich mich vermessen und die falsche Ringgröße bestellt. Ganz unkompliziert wurde der Ring auf schnell auf die richtige Größe angepasst: Ich bin vollauf zufrieden mit dem besonderen Schmuckstück und dem tollen Service. Vielen Dank!
AN
27.04.2023

Rosegoldenes Armband mit Brillant

Karin Trützschler und julifein schaffen es immer wieder, meine kühnsten Erwartungen noch zu übertreffen. Auch mit diesem wunderschönen Armband. Mit Sicherheit nicht mein letztes Träumchen aus Wien! Nur zu empfehlen!!!
16.09.2023

Immer wieder

Ein tolles Einkaufs Erlebnis! Alles ging schnell und problemlos, man hat von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Ohrstecker sind ein Traum, genau wie auf dem Bild. Danke auch für die nette Beratung, alles super!
30.10.2023

Alles super!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles einwandfrei geklappt. Der Ring ist wunderschön!
AK
13.07.2023
Prompte Lieferung, sehr schön verpackter, ansprechender Ring, freundliche Kommunikation.
Schnelle und freundliche Kommunikation! Ware tadellos!
AK
20.07.2023
Feiner Ring, prompte Erledigung, schöne Verpackung!
22.10.2023