juwelier-waschier.at- Logo - Bewertungen

juwelier-waschier.at

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2016
juwelier-waschier.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging wirklich schnell die ketten wurden auch sehr schön und da es echt gold ist kein verfärben, tag und nacht tragen ist Also kein problem.

20.08.2023
Bei der Gravur des Namens ist leider ein Fehler unterlaufen bzw wurde das Design nicht vorher abgestimmt. Auf meine Reklamation wurde leider nicht wirklich eingegangen. Der ohnehin schon etwas hohe Preis entspricht deshalb leider nicht der Leistung.

Bewertungen für juwelier-waschier.at

Die Gravur ist toll, nur leider sind wir mit der Qualität der Brotdose nicht zufrieden.
14.09.2023
Rasche Lieferung. Faire Preise. Tolle Auswahl