beauchamp.eu

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2021
beauchamp.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauchamp.eu

Alles zur reinsten Zufriedenheit.
Antwort von beauchamp.eu
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße, Andrea Beauchamp
Antwort von beauchamp.eu
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen dies sehr zu schätzen! Mit herzlichen Grüßen, Andrea Beauchamp
11.02.2024
Wunderschöne Steine
11.02.2024
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihren Steinen zufrieden sind! Liebe Grüße, Andrea Beauchamp
Herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Beste Grüße, Andrea Beauchamp
10.02.2024
10.02.2024
Über Ihre großartige Bewertung habe ich mich besonders gefreut! Beste Grüße, Andrea Beauchamp
Antwort von beauchamp.eu
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
Beratung Top. Edelstein Top mit einem Zertifikat. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Frau Beauchamp!
Antwort von beauchamp.eu
Vielen herzlichen Dank, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für diese tolle Bewertung! Viele liebe Grüße, Andrea Beauchamp
UN
Uwe N.
Flensburg

Besser hätte ich es mir nicht wünschen können!

Die Betreuung war sehr persönlich, aufmerksam und einfühlsam. Ein toller Stein, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von beauchamp.eu
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass der Rubin einen ganz besonderen Platz gefunden hat. Ganz liebe Grüße, Andrea Beauchamp
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Die Ware war wie beschrieben, gerne wieder!
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Andrea Beauchamp
RZ
Roland Z.
Gelsenkirchen
Reibungsloser Ablauf. Schneller Versand. Sehr zufrieden
Antwort von beauchamp.eu
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Andrea Beauchamp
Bin sehr zu Frieden mit den Produkten.
Antwort von beauchamp.eu
Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen beim Edelsteinkauf erfüllt wurden. Herzlichen Dank! Andrea Beauchamp
PG
Paul C. G.
München
Antwort von beauchamp.eu
Danke für die tolle Bewertung!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Andrea Beauchamp
03.12.2023
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Andrea Beauchamp
12.08.2023
Da ist nicht mehr viel Luft nach oben, sehr einfacher Bestellungsvorgang, schneller Versand, faire Preise Qualität stimmt, mit den Rabatten und dem sehr großen Angebot, ist für jeden der Passende Stein dabei. Das einzige, dass ich vermisse, ist dass man keine Brillanten kaufen kann. Da ich dem Service vertraue und nicht noch wo anders einkaufen und eventuell über den Tisch gezogen werden will.
12.08.2023
Sehr geehrter Herr R. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihren Edelsteinen glücklich sind und ganz besonders, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche und sehr gute Bewertung genommen haben! Bestes Gruße, Andrea Beauchamp
25.05.2023

Absolut empfehlenswert!

Wenn man einen schönen Stein von guter Qualität sucht, ist man hier richtig. Frau Beauchamp ist sehr freundlich, kompetent, engagiert und hilfsbereit, wenn man sich mit einer Frage an sie wendet. Ich hatte den Eindruck, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und stabil verpackt. Für mich war es eine durchweg positive Erfahrung, gerne wieder!
25.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre sehr tolle Bewertung! Ich freue mich, dass der Edelstein Ihnen gut gefällt und dass ich Ihnen mit meiner Beratung helfen konnte. Es ist tatsächlich so, dass ich meinen Beruf sehr gerne mache. :) Ganz liebe Grüße, Andrea Beauchamp
06.09.2023
Frau Beauchamp ist nicht nur eine Expertin, die hervorragend berät und sich binnen Minuten online zurückmeldet - nein, sie ist auch ausgesprochen zuvorkommend und kulant. Die von mir erworbene Ware hat eine hervorragende Qualität, die den Beschreibungen mehr als entspricht. Einfach wunderbar - und das meine ich so. Danke.
07.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel und wir hoffen, dass die erworbenen Edelsteine Ihnen Freude bringen. Beste Grüße, Andrea Beauchamp
05.05.2023

Rundum zufrieden

Gute Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Die Edelsteine waren authentisch und wie beschrieben. Bei zwei zurückgesendeten Steinen, die nicht so gut passten, verlief die Rücknahme/Erstattung absolut problemlos. Nur zu empfehlen!
06.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback- wir freuen uns sehr, über diese positive Rückmeldung!
JM
Juerg M.
05.04.2023

Beratung und Lieferservice

Ich kann diesen Edelstein Shop sehr empfehlen und habe ein gutes Einkaufserlebnis gehabt. Die vielen Erfahrungen und Tips für einen preisgünstigen Einkauf habe ich sehr geschätzt. Die Lieferung war sehr prompt.
03.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße, Andrea Beauchamp
15.09.2023

Glückliche Ehefrau!!!

Habe einen wunderschönen Stein gekauft! Alles hat reibungslos funktioniert! Super Beratung via Mail und Telefon. Bin wirklich sehr zufrieden.
16.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine tolle Bewertung zu schreiben! Beste Grüße, Andrea Beauchamp