Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe ein schönes Armband erhalten in kurzer Lieferzeit- sehr gut ! Das Armband, Preis Eur 29 ! war verpackt in einen Transport Karton, dann einen Geschenk Karton, dann noch in ein Etui aus Stoff. Sehr wertvoller Eindruck. Jedoch habe ich das Armband montiert und alle Verpackung weg geschmissen 10 min nach Erhalt. Ich würde mir wünschen, auch um die Umwelt weniger zu belasten mit unnötigen Müll, das es eine Option gibt zu wählen- ohne Verpackung . Nur eine schönes Papier- Etui , Versandumschlag- das wars . Vielleicht kann diese Option ja eingeführt werden Deshalb nur 4 statt 5 Sterne !

18.05.2023
Automatikverschluss bzw. Befestigungstange ist eher störend als hilfreich. Ich habe bisher immer die normale Ausführung bei meiner Uhr verwendet.Gibt es dieses Braclet auch ohne Automatik Befestigungsstange bei Ihnen? Auch der Preis ist nicht billig. Wozu diese Aufwendige Verpackung? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank!
PH

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

Das Band ist sehr wertig und gefällig verarbeitet. Der fehlende Punkt resultiert aus der fehlenden Verbreiterung direkt bei der Uhr. Dies würde das Band noch mehr an die Ultra zuordnen.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass das Armband optisch und qualitativ genau so ist, wie Sie es sich erwartet haben. Den Hinweis mit der Passform zur Apple Watch Ultra geben wir natürlich sofort an unsere Produktentwicklung weiter. Eventuell sind hier noch weitere Verbesserungen möglich - natürlich handelt es bei unseren Armbändern um kein offizielles Ersatzband der Marke Apple ;). Trotzdem ist es uns wichtig, immer die perfekte Passform anzubieten und sind daher sehr dankbar, wenn uns Kunden auf mögliche Verbesserungen und Adaptionen hinweisen. Viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Armband und liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH the Bracelet Team

Hirsch Armband , Leder , 16 mm .

Prompte Lieferung , gute Qualität , Ware genau wie bestellt . Bin sehr zufrieden.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Herzlichen Dank für den Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Freude mit dem Armband und liebe Grüße vom gesamten HIRSCH the Bracelet Team
Qualitativ hochwertig, Farbe genau wie im Internet.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unsere Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armband herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
28.01.2024
Tolles Armband tolle Firma tolle Qualität
29.01.2024
Herzlichen Dank für das nette Feedback und die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an das gesamte Team hier in Klagenfurt weiter! Liebe Grüße, Ihr Team von HIRSCH The Bracelet
05.02.2024
06.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Armband. Ihr HIRSCH The Bracelet Team
09.02.2024
IS
Ilse S.
Maria Enzersdorf
04.02.2024
03.02.2024
31.01.2024
09.01.2024
Schnelle Lieferung. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen, hatte andere Größe erwartet. Unkomplizierter Retournierungsprozess.
10.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie bei der nächsten Bestellung vielleicht ein anderes Armband, welches besser passt, in unserem Webshop finden. Liebe Grüße, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
SS
Stephan S.
Villach, Austria
27.12.2023
Alles bestens. Top Qualität und extrem rasche Lieferung.
02.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für das Lob betreffend Qualität und Lieferung und geben das gerne an die entsprechenden Teams bei uns weiter. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr Team von HIRSCH the bracelet
Schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. 👍
22.01.2024
Danke für die tolle Bewertung. Unser Team gibt sein Bestes, damit die Ware rasch bei Ihnen ist und der Bestellprozess unkompliziert ist. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team

Schneller Versand und top Qu

Schneller Versand und Top Qualität
22.01.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Armbändern und der Lieferung restlos überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
Perfekt
22.01.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrem HIRSCH Armband. Ihr HIRSCH The Bracelet Team
24.01.2024
St. Pölten
31.12.2023
Ware noch nicht erhalten
02.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Feiertage diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben auch bei allen Bestellungen ab 21.12.2024 darauf hingewiesen, dass es derzeit zu einer verlängerten Lieferzeit von bis zu 8 Tagen kommen kann. Sie sollten spätestens morgen eine Versandbestätigung von unserem Versanddienstleister GLS mit Ihrer Trackingnummer bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, dass Sie sich umgehend bei uns unter shop@hirschthebracelet.com melden. Entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. Im Regelfall dauert der Versand innerhalb von Europa bei uns 2 - 4 Tage. Beste Grüße aus Klagenfurt, Ihr Team von HIRSCH the Bracelet
28.11.2023

Alles top! Macht bitte weiter so!

Danke für den super schnellen Versand und die hervorragende Qualität vom Armband! Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Verpackung zwar sehr hochwertig anmutet, aber für ein Armband meiner Ansicht nach vollkommen überzogen ist. Das Ticketing würde sogar für eine Armbanduhr im mittleren dreistelligen Bereich vollkommen klar
30.11.2023
Danke für Ihr großartiges Lob! Ich kann Ihnen versprechen, dass wir Anfang nächsten Jahres mit kleineren und umweltfreundlichen Verpackungen in das neue Jahr starten. Jetzt werden noch die alten Verpackungen verbraucht, aber dann geht's los. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM