westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
westfalia-versand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei westfalia-versand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für westfalia-versand.at

11.03.2022

Schnelle Lieferung. Leider kann ich dieses Produkt nicht behalten da die Polariät auf meinen Schrauber nicht anwendbar ist. Hich musste daher dieses Gerät wieder an den Lieferant zurück senden. Ich hoffe auf baldige Erledigung von Westfalia.

04.12.2022

Ein Stern ist schon Zuviel. Zuerst wollte ich das Produkt per Paypal bestellen. Das war nicht möglich da der Versand nach Österreich gehen sollte.(Merkwürdig, da ich mich über die .at Seite angemeldet hatte), egal. Dann die Möglichkeit per Rechnung gewählt. Dann erstmal nichts. Auf Nachfrage was mit der Bestellung wäre wurde mir gesagt, das ich doch bitte vorab überweisen soll sonst könnte man die Ware nicht versenden. Ich habe dann geschrieben, das dieses Vorgehen unseriös wäre, dann wieder nichts, erst auf Nachfrage wurde mir die Stornierung bestätigt. So ein Versand Handel braucht die Welt nicht. Mit freundlichen Grüßen. Ralf Nowak

Bewertungen für westfalia-versand.at

Die Bearbeitung der Bestellung hat vergleichsweise lange gedauert (1 Woche) und ein Artikel wurde einfach nicht mitgeschickt, weil nicht lieferbar. Das erfuhr ich aber erst, als ich das Paket öffnete. Eine Info vor Versand hätte mir eine Alternativbestellung ermöglicht. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.
19.01.2023
Passieren kann immer etwas-das ist menschlich. So war es bei meiner letzten Bestellung auch. Das Service für die Richtigstellung hat toll funktioniert
westfalia ist alles in ordnung , nur die post weniger , sie werfen das paket einfach ohne zu läuten vor die falsche haustür !
06.01.2023

Gute Produkte, schnelle Lieferung Rechnung detaillierter aufschlüsseln, um die Ermäßigungen auch nachvollziehen zu können.
17.01.2023
Schnelle, korrekte Lieferung. Gut verpackt. Alles top. Ob es der Katze nicht gefällt, wird die Zeit zeigen🤣
08.01.2023

Ist alles super bestellungen funktionieren immer einwandfrei, am Telefon sind sie sehr freundlich

Es ist alles in Ordnung,schnelle Lieferung und auch das Rücksenden klappt ganz gut.
15.01.2023

Schnelle Lieferung, gratis Versand, Produkt bestens, alles weiter zu empfehlen
17.01.2023
Rasche, problemlose Lieferung. Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen.
Kommunikation, ist super, leider war das Produkt für mich nicht ok
Lieferung, Ware und Preis in Ordnung bin sehr zufrieden.
04.01.2023
Lieferung in wenigen Tagen trotz Weihnachtszeit.

Rasche Lieferung. Ware in Ordnung. Gerne wieder

Lieferung erfolgte sehr schnell alles ok
08.01.2023

bin jahrelanger Kunde und sehr zufrieden
13.01.2023

rasche Lieferung, vernünftiger Preis