westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD

GK
gerhard k.
forchtenstein
18.10.2023
beständig gute qualität, besser wären echte übergrössen für g´standene mannsbilder und wirklich erwachsene..... manchmal schon leicht staub angesetzt das ganze angebot und keine wirklich konkurrenzfähigen schnäppchen - lediglich bei restposten und das ist nicht das gleiche......
19.05.2023
Zufällig waren wir zum Zeitpunkt der Lieferung zuhause, was wäre sonst mit dem großen Paket passiert. Leider erhielten wir vorab keine Informationen darüber. Vom Fahrer her perfekt!
23.09.2023
Meine letzte Bestellung hätte in einer Briefsendung leicht zugesandt werden können und nicht in einer Schachtel die mit viel unnützen Papier ausgestattet war.
28.08.2023

Versand etwas zeitverzögert

Der Versand erfolgte leider nicht ganz im ursprünglich angegebenen Zeitfenster - ansonsten hat aber letztendlich alles geklappt.
02.07.2023
Preis Leistungsverhältnis ist einigermaßen zufrieden stellend. Der versand funktioniert auch gut.
11.06.2023
rasche Lieferung, ein Teil passte, das andere Teil zurück gesendet, ansonsten alles ok
MH
Monika H.
Wöllersdorf
16.04.2023
Die Verpackung ist nicht toll weil man nicht alles aufbewahren kann.
06.04.2023

Baumspritzmittel

Ich fand die Verpackung des bestellten Produkts viel zu aufwendig
25.06.2023
Man findet sehr viel im Onlineshop und die Lieferzeit ist super.
02.06.2023
Lieferverlauf war nicht komplett. Ware gut verpackt. Gesamt ok.
15.06.2023
Übersichtliche Seite und Rasche Lieferung