bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht.
4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück!
Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
Produkt nicht zu verwenden, Mails werden ignoriert.
Ich wollte so Windräder zur Vertreibung von Wühlmäusen kaufen. Leider sind diese absolut nicht zu verwenden. Innerhalb von 24 Stunden sind sie ohne starkem Wind auseinander gefallen. Wir haben sie mehrmals neu zusammen gebaut, aber es half alles nichts. Außerdem: Bei Westfalia ist niemand zwecks Rücksendung zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert.
Trotz unserer sofortigen Begleichung der Bestellung per Vorauskasse, wurde nur 1 Paket zugestellt, am Telefon bzgl. des anderen Pakets Ihrerseits eine Falschauskunft erteilt, es erforderte unsererseits 3 Telefonate mit dem Resultat, dass wir das fehlende Paket immer noch nicht erhalten haben!
Bewertung melden
Antwort von westfalia-versand.at
30.10.2023
Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Bestellung und der fehlenden Lieferung eines Pakets zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir unser Büro in Österreich damit beauftragt, den Vorgang zu überprüfen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und wir erwarten, dass Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort aus unserem österreichischen Büro erhalten. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die fehlende Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.