westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

Produkt nicht zu verwenden, Mails werden ignoriert.

Ich wollte so Windräder zur Vertreibung von Wühlmäusen kaufen. Leider sind diese absolut nicht zu verwenden. Innerhalb von 24 Stunden sind sie ohne starkem Wind auseinander gefallen. Wir haben sie mehrmals neu zusammen gebaut, aber es half alles nichts. Außerdem: Bei Westfalia ist niemand zwecks Rücksendung zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert.
JD
Jutta D.
Götzens
18.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem tragbaren CD-Player unzufrieden waren und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns per E-Mail zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass das Produkt Mängel aufwies, wie oberflächliche Kratzer und klebrige Schmutzflecken am Deckel, ein verschobenes DN-Plug im Innenbereich sowie ein Kopfhörer mit Wackelkontakt und einem nicht funktionierenden Hörer. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären möchten. Bitte geben Sie uns etwas mehr Zeit, um den aktuellen Status Ihrer Rücksendung zu überprüfen. Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist und die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags unverzüglich veranlassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden alles tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
CB
27.06.2023
Ich war früher sehr zufrieden und es war auch sehr einfach mit Rechnung zu bestellen auch die kleinen Geschenke waren sehr schön. BIS JETZT HABE ICH ñoch keine Ware erhalten weiß auch nicht wie ich sie bezahlen soll. Für ältere Menschen wird es immer schlimmer im Internet zu bestellen? Ich war fast ein Jahr lang krank, komme auch nicht mehr aus der Wohnung raus. Früher hätte ich gerne fünf Sterne gegeben
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben und Schwierigkeiten beim Bezahlen hatten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Missverständnis klären. Wir haben festgestellt, dass Sie zwei Bestellungen aufgegeben haben. Die erste Bestellung erfolgte per Kreditkarte, aber diese Zahlung ging leider nicht durch. Vermutlich wurde die Transaktion aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung abgelehnt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die zweite Bestellung wurde von Ihnen auf Vorkasse umgestellt. Die Zahlungsdaten sollten Ihnen vorliegen, damit Sie die Zahlung vornehmen können. Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Wir möchten betonen, dass Ihre Krankheit und persönliche Umstände nichts mit unserem Shop zu tun haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Online-Bestellen erfahren haben. Wir versuchen jedoch, unseren Kundenservice so zugänglich wie möglich zu gestalten und älteren Menschen den Einkauf im Internet zu erleichtern. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei Ihren Bestellungen. Wir bedanken uns für Ihre frühere Zufriedenheit und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Zahlungsinformationen für Ihre zweite Bestellung zu erhalten oder um weitere Fragen zu klären. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen können.
28.10.2023
Trotz unserer sofortigen Begleichung der Bestellung per Vorauskasse, wurde nur 1 Paket zugestellt, am Telefon bzgl. des anderen Pakets Ihrerseits eine Falschauskunft erteilt, es erforderte unsererseits 3 Telefonate mit dem Resultat, dass wir das fehlende Paket immer noch nicht erhalten haben!
30.10.2023
Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Bestellung und der fehlenden Lieferung eines Pakets zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir unser Büro in Österreich damit beauftragt, den Vorgang zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und wir erwarten, dass Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort aus unserem österreichischen Büro erhalten. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die fehlende Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
23.08.2023
Auf Homepage als sofort verfügbar angezeigt, nach tel, Urgenz aber Lieferzeit 18 Tage!! Absolutes No Go! Sofort verfügbar war der Kaufgrund! Bewertung erfolgt VOR Lieferung, da Ware noch nicht versandt.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Anzeige auf unserer Webseite verursacht wurden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere da die sofortige Verfügbarkeit ein entscheidender Faktor für Ihren Kauf war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und ernst nehmen. Der von Ihnen beschriebene Vorfall ist bedauerlicherweise auf einen EDV-Fehler zurückzuführen. Unsere IT-Kollegen arbeiten mit höchster Priorität daran, diesen Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Systeme und Prozesse zu verbessern. Es liegt uns am Herzen, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, und wir sind entschlossen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen in Zukunft reibungsloser verläuft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
08.09.2023
Muss im Voraus bezahlt werden! Habe Bestellung nicht abgeschickt, da Vertrauen die Grundlage eines guten Geschäft sein soll!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Westfalia. Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich der Vorauszahlung. Es ist korrekt, dass bei Neukunden gelegentlich die Zahlung im Voraus erforderlich ist. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, um sicherzustellen, dass die Transaktion reibungslos verläuft und die Produkte termingerecht geliefert werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies keineswegs persönlich gemeint ist, sondern eine gängige Geschäftspraxis ist, um die Interessen sowohl unserer Kunden als auch unseres Unternehmens zu schützen. Wenn Sie sich für eine Bestellung bei Westfalia entscheiden, können Sie sicher sein, dass wir uns bemühen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
13.06.2023

Warte noch immer auf die Lieferung ! Kann keine Bewertung abgeben.

Habe Anfang Juni ein E-Minifaltrad bestellt. Im Angebot wurde ein Liefertermin zwischen 5. und 10. Juni angeführt. In Ihrer Auftragsbestätigung steht überhaupt kein Liefertermin. In einer späteren Mitteilung wird eine Lieferzeit von 10 - 12 Tage genannt sowie eine Verständigung vom erfolgten Versand. Ich warte bisher auf diese Nachricht. Wann ist wirklich mit der Lieferung zu rechnen ??
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihres E-Minifaltrads zu Verzögerungen gekommen ist. Gemäß unserer Auftragsbestätigung und den späteren Mitteilungen sollte die Lieferzeit für Ihr bestelltes Produkt zwischen 10 und 12 Tagen liegen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass bisher keine Mitteilung über den erfolgten Versand bei Ihnen eingegangen ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Ware gestern an unseren Logistikpartner GLS übergeben wurde. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Die genaue Lieferzeit hängt jedoch von den internen Abläufen und der Zustellgeschwindigkeit von GLS ab. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Informationen zum Lieferstatus benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
07.06.2023
Ich bekam von DHL keine Mitteilung wann die Lieferung erfolgen soll. Heute am 7.6.23 wurden 2 Pakete hinterlegt hinter meinen Zaun. Auf der DHL Seite steht zugestellt an 2.6.! Ich werde noch den Inhalt der Pakete kontrollieren.
Antwort von westfalia-versand.at
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht das Unternehmen DHL sind und keine direkte Verantwortung für deren Lieferdienst haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den genauen Liefertermin erhalten haben und dass die Pakete bereits am 2.6. als zugestellt markiert wurden, obwohl sie erst am 7.6. bei Ihnen hinterlegt wurden. Das klingt in der Tat nach einer Unannehmlichkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an DHL zu wenden, um eine Klärung dieser Angelegenheit zu erreichen. Als eigenständiges Unternehmen können wir leider keine Kontrolle über die Lieferdienstleistungen von DHL ausüben. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen verstehen und Ihnen gerne dabei helfen würden, eine Lösung zu finden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich Ihr Problem mit DHL schnellstmöglich klären lässt und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.05.2023
leider habe ich die ware bis dato nicht erhalten. daher kann ich ihre fragen nicht ordnungsgemaess beantworten. seitens westfalia.at wurde ich verstaendigt, dass sich die zustellung verzoegert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Informationen wird die Reinigungsbürste voraussichtlich ab Mitte dieser Woche wieder lieferbar sein. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Ware so schnell wie möglich zuzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
07.05.2023
Der Bote winkte uns zu und steckte den Paketschein in den Poszkasten! Wir mussten am Tag zu Packetshop fahren und unsere Lieferung abholen.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Post in Österreich haben. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die örtliche Poststelle zu wenden, um eine Klärung bezüglich Ihrer Sendung zu erhalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
11.07.2023
Artikel darf nur angeboten werden , wenn er auf Lager ist. Wird irgendwann geliefert. Keine genaue Angabe.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung des Artikels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, dass die Lieferung des Artikels in der Kalenderwoche 29 erfolgen wird. Wir möchten Sie bitten, auch Ihren Spamordner zu überprüfen, da E-Mails manchmal versehentlich dort landen können. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine genaue Angabe zum Lieferzeitpunkt zu erhalten. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um unsere Kunden besser über den Lieferstatus zu informieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
MH
23.06.2023

Lieferzeit nicht eingehalten, obwohl bereits bezahlt

Die Lieferzeit in der Bestellung wurde nicht eingehalten. Ist bis jetzt noch nicht geliefert worden.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Sie per E-Mail kontaktiert haben, um Sie darüber zu informieren, dass der Artikel voraussichtlich ab der 27. Kalenderwoche 2023 lieferbar ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr bestellter Artikel automatisch nachgeliefert wird, sobald er verfügbar ist. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
21.10.2023
Habe noch keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail zur Bezahlung.
Antwort von westfalia-versand.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern die Verzögerung in Bezug auf Ihre Bestellung und die fehlende Antwort auf Ihre E-Mail zur Bezahlung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Ihre Vorkasse-Zahlung warten, bevor wir die Ware verschicken können. Sobald die Zahlung erfolgreich verbucht wurde, werden wir umgehend damit beginnen, Ihre Bestellung zu bearbeiten und die Ware an Sie zu versenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen bislang entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
OG
10.08.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Gemäß den Informationen von DHL wurde versucht, die Sendung am Do, 03.08.2023, um 06:45 Uhr in Österreich zuzustellen. Leider konnte dies aufgrund eines Adressfehlers nicht erfolgen. Wir bitten Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den Adressfehler zu korrigieren und die Zustellung Ihrer Bestellung zu arrangieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer (0)7723 / 4 27 59 54 zur Verfügung. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, um den Vorgang zu beschleunigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
18.09.2023
Das Produkt entsprach nicht meinen Vostellungen.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es sich um eine subjektive Kritik handelt. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Retoure bereits bei uns eingegangen ist, und der Betrag für das Produkt wurde erfolgreich erstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen eine bessere Erfahrung machen werden.
07.09.2023
Bis jetzt kein liefertermin oder kontaktaufnahme
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine schlechte Bewertung gegeben, weil Sie keinen Liefertermin wissen und weil sich keiner bei Ihnen gemeldet hat. Unter Ihrer E-Mailadresse kann ich Sie bei uns im System aber nicht ausfindig machen, wenden Sie sich doch bitte an unsere Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
01.06.2023
Vorlasse bezahlt,aber keine Lieferung.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Vorauszahlung und der ausstehenden Lieferung gibt. Gerne helfen wir Ihnen weiter, allerdings benötigen wir weitere Informationen, um das Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihr Kundenkonto überprüfen und die Angelegenheit klären können. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
HS
Hildegund S.
HOLLENSTEIN AN DER yBBS
23.08.2023
Noch nicht angekommen
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Produkt. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferung aus Deutschland per Spedition erfolgt, was gelegentlich zu etwas längeren Lieferzeiten führen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs ist und sich auf dem Lieferweg befindet. Normalerweise sollte die Ware innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei Ihnen eintreffen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu erhalten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Lieferung reibungslos verläuft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben.
MU
Matthias U.
Ladendorf
Habe meine Ware nicht bekommen, habe nach einiger zeit alls es storniert
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und letztendlich stornieren mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtliche Lieferzeit für jeden Artikel in unserem Online-Shop neben der Artikelnummer angegeben wird. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel erst in etwa 2-3 Tagen wieder lieferbar ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
29.05.2023

Teures Werkzeug nicht lieferbar - Betrag sofort abgebucht

Teures Werkzeug nicht lieferbar, Betrag wurde trotzdem sofort abgebucht
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen, über die wir Sie bereits informiert haben. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte teure Werkzeug derzeit nicht verfügbar ist. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr frustrierend ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Werkzeug so schnell wie möglich für Sie zu beschaffen. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald es wieder lieferbar ist. Wir können verstehen, dass Sie den bereits abgebuchten Betrag zurückfordern möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung